2. BLUTTEST

Gestern war ich beim zweiten Bluttest
Jetzt kann ich mich auf den Ultraschall nächste Woche bei 5 +6 freuen

Werte vom 17.11. PU+14
HCG 71
Progesteron 40

Werte von 23.11. PU+20
HCG 540
Progesteron 111
TSH 1,6

1

Mensch ich habe eben gerade gelesen, was du alles durchgemacht hast. Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir eine unaufgeregte Schwangerschaft 🍀❤️🙌🏻 darf ich dich fragen, ob du auch bei der Immunisierung warst? Alles Liebe für euch!

2

Vielen Dank

Bei der Partnerimmunisierung waren wir nicht. Da mein Mann TypI Diabetes hat, würde es in Göttingen abgelehnt. Wir hätten es aber bei Reichel-Fentz machen können und selbst zahlen. Aber da waren am Ende die Bedenken zu hoch, daher haben wir es nicht gemacht

4

Es hat ja trotzdem geklappt und das freut mich für euch. Ich war auch bei RF und habe die Ergebnisse seit Mai. Leider hat ihr Behandlungsplan bei meinen letzten Versuchen nicht geklappt. Nun versuchen wir es mit der Immunisierung. 🍀 Man klammert sich an jede Hoffnung!

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch! Dann hoffe ich, dass wir bis zum Sommer gemeinsam in Schwanger mit besonderer Vorgeschichte kugeln.

Alles Gute
Nessi mit Lausbub an der Hand #stern#stern#stern im Herzen und 🌈 #schwanger 8+0

8

Vielen Dank
Wollte nächste Woche abwarten und dann zu Schwanger mit besonderer Vorgeschichte wechseln. Bin ein bisschen vorgeschädigt und habe noch bedenken. Versuche mich mit der Freude etwas zurück zu nehmen, damit bei einer erneuten MA mir der Boden unter den Füßen nicht weg gerissen wird

9

Verstehe ich. Ich bin auch noch vorsichtig

5

Super, das liest man gerne. Wünsche ein langweilige Schwangerschaft #verliebt

Top Diskussionen anzeigen