Punktion Übelkeit/ Erbrechen was machen?

Halli Hallo ihr lieben,

ich hatte heute meine Punktion und ja was soll ich sagen 🥰 es waren stolze 27 Eizellen 😍 woll ma sehen wie viele sich befruchten lassen.

Von Schmerzen geht es mir eigentlich ganz gut nur diese Übelkeit und Erbrechen nervt bzw belastet mich sehr. Seit dem aufwachen nur am übergeben 🤮 und das auf leerem Magen dann wird es noch schmerzhafter 😔

Frage: hatte das noch jemand? Habt ihr vielleicht Tipps? Was würde helfen?

Lg

1

Hallo. Das tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich vertrage sonst auch immer nicht die Narkose, deswegen gebe ich das in dem Fragebogen immer an und betone es auch immer noch mal beim Anästhesisten 😅 hast du evtl Schmerzmittel danach bekommen? Weil die auf nüchternen Magen geben einem noch den Rest.

Ich würde Dir eine elektrolyte Lösung aus der Apotheke empfehlen.

Und erst mal herzlichen Glückwunsch für die tolle Ausbeute! ☺️

2

Oh nicht schön! Gute Besserung. Ich hatte das nie, frag mich gerade woher es kommt, man bekommt ja keinerlei Medikamente.

Top Diskussionen anzeigen