Kryo-Transfer von zwei Morulas - bei wem hat es geklappt?

Hallo zusammen,

ich hatte vor zwei Stunden einen Kryo-Transfer von zwei Morulas. Aufgetaut wurden vier Eizellen im PN Stadium am 19.11. und leider konnte ich in den vier Tagen keine zur Blastozyste entwickeln. Bin jetzt etwas verunsichert, ob es mit zwei Morulas klappen kann? Wurde von euch jemand nach Morula Transfer schwanger?

Viele Grüße.
Julchen

1

Hallo
Ich bin 2018 nach dem Transfer einer Tag 4 Morula Schwanger geworden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

6

Danke schön :-)

2

Hey, ich bin aktuell durch den Transfer von zwei Tag 5-Morula mit einem Kind schwanger.
Es kann also trotzdem noch klappen.
Drück dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 22+3

5

Danke :-) Das macht mir Mut :-) Hat dir deine Klinik gesagt welche Qualität deine Morulas hatten?

7

Ne, direkt nicht aber generell waren sie glaube ich nicht soooo gut. Ein Embryo war 12 Stunden zurück und der andere 18 Stunden. Ich hatte noch eine dritte Morula und da ich sie mir nicht habe einsetzen lassen, wurde sie versucht weiterzukultivieren, um sie evtl. einzufrieren. An Tag 6 fing sie aber an zu verfallen.

weitere Kommentare laden
3

An Tag vier ist eine Morula doch genau zeitgerecht 👍 Drück dir die Daumen

4

Danke dir :-) Ich bin mir eben nicht sicher, ob es eine Tag 4 oder Tag 5 Morula ist. Die Eizellen wurden im Vorkernstadium eingegfroren und da sind sie ja eigentlich schon 18 Stunden alt. Deswegen bin ich mir so unsicher :-(

11

Kann dich schon verstehen. Aber ich denke die Zeit die sie zum einfrieren brauchen und dann wieder auftauen muss man auch berücksichtigen. Wobei ich jetzt nicht weiß wie lang das aufauen dauert ab wann die Weiterentwicklung los geht.

8

Bei mir auch. Ein ganz süßer Sohn ist dauas geworden, der gerade neben mir frühstückt.😉

10

Oh wie schön 😍

13

Hallo julchen, dein Thread hilft mir grad sehr. Ich habe vor ner Stunde auch 2 Morulas zurück bekommen, wohl mit guter Qualität, aber genaueres weiß ich leider nicht.

Ich drücke uns die Daumen :) und werde Ausschau halten nach dir im Forum :)

14

Dann sind wir ja in einer ähnlichen Situation. Hoffentlich beißen sich unsere Morulas fest #klee :-) Wann hast du den ersten Termin zur Blutentnahme?

15

Meine Klinik macht die BTs immer relativ schnell. Ich muss am Montag an TR+6 und dann am Donnerstag an TR+9 hin. Und du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen