Ass, clomifen, Folsäure, thyronajod, famenita - wann was nehmen?

Noch eine Frage von mir. Tut mir leid. Das ist alles neu für mich, bin sonst nie krank und beim Arzt und nehme selten Medikamente.
Nächsten Zyklus dann die volle Dröhnung: schilddrüsenmedikament/thyronajod, ass 100, Folsäure - plus clomifen an 3 Tagen und famenita ab eisprung.
Wie macht ihr das? Was zu welchem Zeitpunkt am Tag?
Ich bleibe wohl bei morgens Schilddrüse, vormittags Folsäure, abends Ass. Clomifen oder dann famenita dann auch abends?

1

Ich nehme morgens vor dem Frühstück die Schilddrüsentabletten und alles andere abends.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Schilddrüse entweder morgena vorm Essen oder morgens oder abends lutschen (ich hab meine auf dem Nachtkästchen und lutsche sie vorm schlafen - geht dann über die Schleimhäute). Clomifen sollte man abends nehmen (nachts ist die Zeit der Hormone). ASS100 und Folsäure kannst du morgens nehmen.

Ja im Kinderwunsch muss man leider viel einwerfen. Ich hab zu den krassen Zeiten um die 15Tabletten geschluckt.

Top Diskussionen anzeigen