ICSI 7+4 : 2. Ultraschall beim Prof - Ergebnis top! 1. Ultraschall 7+0 - nicht toll / Update

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich letzte Woche ganz verrückt gemacht: Ich hatte bei 7+0 meinen ersten US Termin nach ICSI, Herzchen hat gebubbert #verliebt aber der krümel war laut Messung (0,36 mm) zu klein. Laut Ärtzin wäre ich bei 6+1 gewesen. Sie hat auch gesagt, es sitzt schon ziemlich in der Ecke.

Nun hat mir das alles keine Ruhe gelassen (Ich hatte schon drei FG) , und ich hab nen Termin beim Professor gemacht. Der Man ist eine Koryphäe und hat mich von Sekunde eins beruhigt. Und siehe da: Unser Krümelchen ist ein Randhocker der, wenn man mit tollem Gerät und mit ausreichend Zeit misst, sich absolut gut entwickelt hat. Wir sind in perfect Timeund haben 1,34 mm :-D:-D:-D

Also, allen denen es auch so geht: geht nochmal zu nem anderen Arzt und lasst es gegen checken! meine Kassen Ärztin hat leidre nicht viel Zeit für mich gehabt und konnte mich dadurch wohl auch nicht richtig beraten. Der Prof kostet zwar extra aber er hat ein enormes Wissen, für alles nen Spezl (bei mir ist es Special aufgrubd meines Hashimotos) -
und das aller wichtigste : Er nimmt sich die Zeit und erklärt alles genau.

Ich grinse gerade über das ganze Gesicht und bin einfach nur erleichtert.

Danke an die mädels, die mir letzte Woche so beigestanden sind! toll, so ne nette Community hier zu haben!

Liebe Grüße

1

Wie heißt denn der Arzt
Habe heute 2 Blastos wiederbekommen. Bei meiner 2ivf ich hoffe diesmal klappt alles

2

Uiiiii ich wünsche dir viel Glück!!! Meine Klinik ist dir IVF Salzburg und der Arzt hier in München ist Dr Weissenbacher :)

Was für ne Quali haben deine blastos?

7

Meine Ärztin hat gesagt das die eine gute qualli haben...
Die eine war etwas weiter entwickelt als die andere blasto.... Mal schauen ob es was wird ich hoffe so sehr

weitere Kommentare laden
3

Sehr schön!, Glückwunsch ♥️♥️♥️

Zweite Meinung ist immer gut, wenn man gar keine Ruhe hat.
Sonst oft einfach abwarten, oft passt bei der nächsten Messung einfach alles

Wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft 😊

4

Hehe 🙃 Ja, der Prof war schon super. Aber you Made my day: ich wünsche dir ne langweilige ss :) ich Kugel mich grad vor lachen :)

5

Na siehste, alles prima mit dem Wurm! Freu mich für Dich und ich kann Dir sagen in ca 30-31 Wochen bist Du der glücklichste Mensch auf der Welt.

6

Jaaaa 🥰🥰🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen