5+6 / Herzschlag ❤️ zu kleine Fruchthöhle?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Community, ich bin eine Stille Mitleserin und wir sind seit April in der KiWu Behandlung. Nach IVF haben wir 2xnegativ getestet und zum 3. Transfer kam es nicht, da die Eizelle das Auftauen nicht verkraftet hat. Wir sind ins FCH Hamburg zu Dr. Fischer gewechselt und haben nach der ersten Icsi 26.10. /Transfer 31.10. vor 2 Wochen positiv getestet. Juhuuu. Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall und es war ein kräftiger Herzschlag zu sehen. Nochmal juhuuu :) hiermit verteile ich euch von Herzen Viren ❤️

Aber ist die Fruchthöhle nicht etwas klein auf dem Bild? Das Gerät ist glaube ich aber auch nicht das Neueste...
Was meint ihr?
Liebe Grüße

1

Tu dir selbst den Gefallen und glaube ab jetzt einfach den Ärzten und google nicht!

5+6 Herzschlag ist mega!
Frei dich darüber und frag nicht, was nicht passen könnte 😉

Don't Google with a kugel 👍

2

Oh, habe ich geschrieben, dass ich mich nicht freue? Dachte meine "Juhuuu" s haben meine Freude ausgedrückt. 😊
Gegoogelt habe ich auch, ich habe den Vergleich zu meinen Sternchen und bin mir darum unsicher. Danke dir trotzdem für deine Antwort. Lg

3

Ups da fehlt ein "nicht"... Ich habe nicht Gegoogelt 🤪

weiteren Kommentar laden
4

Das ist Jaaa super. Glückwunsch zum kleinen wurm♥️
Ich habe am Mittwoch us und bin dann 5+5, mal gucken was man bei mir dann sieht 😍

5

Oh wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch auch für dich, ich drücke die Daumen ganz fest, dass das kleine Herzchen auch bei dir schlägt ❤️

6

Meine Tochter sah genauso klitzeklein aus an 5+6 :)

7

Huhu, herzlichen Glückwunsch 😊
Schön das bei dir so früh alles sichtbar war. Ich hatte einen Eckenhocker und man sah erst beim normalen Gyn bei 7+6 ,, überhaupt etwas. Selbst fruchthöhle war vorher nicht zu finden, trotz super hcg Wert. Aber nun ist alles gut 💪🏻

9

Herz schlägt und sogar so früh, also freuen!!!!!#verliebt

10

Wow, so früh schon mit Embryo und Herzschlag, das ist toll.

Die Fruchthöhle wächst ja auch.

Ich weiss, ALLES kann einen, gerade als Sternenmama verunsichern. Für den Moment ist bei euch alles perfekt, alles weitere zeigt der Verlauf.

Tapfer bleiben und durchhalten heißt jetzt die Devise.

Liebe Grüsse
Nessi mit 👦 an der Hand ⭐️⭐️⭐️ im 💖 und 🌈 im 🤰 8+0

Top Diskussionen anzeigen