1.IVF

Hallo,
Wir starten in den nächsten Tagen mit unserer ersten IVF.
Was für Erfahrungen habt ihr so mit der Behandlung bzw. den Medikamenten.
Habt ihr zusätzlich noch Vitamine, Tees oder ähnliches genommen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg 🦔in13

1

Hey also ich hab das alles reduziert und nur Folsäure genommen... Reicht ja schon genug was wir unseren Körper antun.... Desweiteren hab ich mal Akepunktur ausprobiert...

Die Medis sind so lala da ist es unterschiedlich ich hab nun zum 2 mal eine überstimmulation musst du schaun was du willst und auch im kauf nimmst für viele ez

2

Hey,

also ich hab Folsäure und nach der IVF bzw. direkt einen Tag nach der Punktion Duphaston und Utrogest zur Unterstützung der Gelbkörperphase genommen.

Ansonsten habe ich komplett auf Kaffee verzichtet, 3-4 Liter Wasser am Tag getrunken und mich gesund ernährt. :)

Bin jetzt dank IVF in der 22. SSW und würde alles wieder genauso machen.

LG und viel Glück!! #klee

Top Diskussionen anzeigen