PU Mädels 🙏🏻🍀

Ihr Lieben, 😃

Hat oder hatte, heute zufällig noch jemand PU? 🤗
Ich liege nun schon wieder zuhause auf dem Sofa und lasse mich von meinem Mann betüddeln.. 😜😁
Und bin schon ganz gespannt, was die Biologen morgen am Telefon zu sagen haben. 🙈☺️ Das war heute meine 8te PU, mit einer Ausbeute von 8 EZ, was mega viel für mich ist.. 😅


Viele liebe Grüße, 🤗

1

Hallo :) Wie schön! Das sind gute Nachrichten ;) Lass dich mal gut betüddeln, richitg so ;)

Hast du denn dieses Mal andere Medis genommen oder warum hast du mehr als sonst?

Ganz viel Glück, dass alle wollen;)

2

Ganz lieben Dank! 😘

Ich spritze seit ein paar Behandlungen, immer Pergoveris, weil wir damit immer die besten Ergebnisse erzielen. 🙂 Hauptsächlich habe ich einen miserablen AMH Wert von unter 0,025 also wirklich unterirdisch.. 🙈 seit ich 26 bin. Bei mir ist jede neue Stimulation, wie Roulette, alles oder nichts.. 😉😁 Im Juni hatten wir nur 3 EZ mit gleicher Stimu, dafür aber eine 100%ige Befruchtungsrate. 🙂 Mal schauen, wie es dieses Mal aussieht. 🤗

5

Wow! Tolle Ausbeute für deinen AMH :)

Pergoveris hat bei mir so gar nicht angeschlagen. Schade :(

Aber ich drücke dir feste die Daumen! ;)

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Hatte heute auch meine 4. PU. Nach der 3.PU im August hatte ich keine gute Nachrichten, kaum reife Eizellen und Nullbefruchtung, obwohl vorher immer was gutes dabei war. Ich vermute, dass es an der Stimu lag, wir haben anders als vorher nicht nur mit Pergoveris stimuliert, sondern gemischt.
Jetzt bin ich echt gespannt, hatte 11 Eizellen, die entnommen wurden. Da es dieses mal die 4. Behandlung ist und wir sowieso selber zahlen, machen wir icsi anstatt wie bisher ivf.

Wann hast du denn TF? Bei mir ist Donnerstag geplant, wenn es dieses mal dazu kommt (ich hoffe es sehr :) )
Ich habe bis zum TF frei, freue mich auf die freie Tage.

7

Da wünsche ich Dir ebenfalls, ganz viel Glück! 🤗 Auf das die Eilein, heute Abend eine fette Befruchtungsparty feiern. 🥳🍾😁

Bei mir ist Mittwoch oder Donnerstag, der TF angedacht. Genaueres sagen mir die Biologen morgen. 🙂

Nullbefruchtung ist mies, 😟 das hatten wir auch schon. 😐

9

Viel Glück! 🍀🍀🍀
Dann warten wir morgen ab, bin gespannt.
Melde dich, wenn sie angerufen haben!
Schöne Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist doch bei dem amh Wert eine großartige Ausbeute!!!
Ich drücke die Däumchen, dass die Befruchtungsparty vollen Erfolg hat!🍀

8

Vielen lieben Dank! 🥰

13

Guten Morgen!
Wie geht es dir heute? Lassen die Schmerzen nach?
Hat der Biologe schon angerufen?

Schöne Grüße 🍀

14

Morgen, 🤗

Mir geht es prima, Schmerzen habe ich keine. 🙂 Gestern ein wenig, aber heute gar nicht mehr.
Mein Anruf dauert noch etwas, meist wird man zwischen Mittag & Nachmittag angerufen. 😉

Und bei dir, alles gut? 😃🤗

15

Ah, sehr gut! Ich habe noch Schmerzen im Oberbauch, zum Glück habe ich bis zum TF frei.
Die Ärztin hat heute früh angerufen, von den 11 entnommenen waren 8 reif und davon haben sich 6 befruchten lassen. 2 hatten wohl Chromosomenfehler, sonst wären es mehr gewesen, meinte sie.
Aber nach der Nullbefruchtung von der letzten ivf bin ich jetzt mega zufrieden. 3 bleiben zum beobachten (wollen 2 zurücknehmen) und 3 sind schon Eisbärchen. Also war die icsi die richtige Entscheidung. Am Donnerstag ist TF 😱
Ich drücke dir die Daumen und warte auf update 😊🍀🍀

weitere Kommentare laden