Erfolg für 1. ICSI erhöhen? (Medis, Kuren, usw.)

An die ICSI Expertinnen 🙂
Was kann ich tun um die Chancen im 1. Versuch zu maximieren?
Ich nehme zur Zeit Omega3, Zink,Ubiquinol und VitD+K2. Meine Schilddrüse ist sehr gut eingestellt (TSH 0,8).
Geplant ist allerdings nur 1 Embryo zurückzunehmen (wenn es denn alles klappt ab Punktion), würden Embryoscope dazubuchen, von Embryo Glue halten die nicht viel.
Ich habe bisher noch kein Eisen genommen, macht das Sinn? Oder eine Vagisan Kur bis Transfer?

Ich freue mich über Ratschläge 🌷

1

Hi,
Embryoscope fand ich auch sehr empfehlenswert. Wir haben damit eine ganz passable Ausbeute erzielt. Hast du mal deine Gerinnung testen lassen? Da könnten ASS bzw. Heparin ggf. noch unterstützen. LG und Toitoitoi

2

Danke dir! :-)
Gerinnung ist mal vor ein paar Jahren wegen einer anderen Geschichte getestet worden, damals war alles ok. Aber ich werde da nochmal nachhaken ob das wiederholt werden sollte.
Ich frage mich ja manchmal warum die Kliniken nicht schon vor der 1. ICSI alles mögliche prüfen...

Top Diskussionen anzeigen