Wirkt Granatapfelmuttersaft aphrodisierend?

Hi,

meine Frage steht breite oben.
Seit dem ich täglich gut 150 ml Granatapfelmuttersaft trinke, hab ich so eine Lust. 😅

Also nicht, dass es jetzt schlimm wäre, aber ausfallen fürs halt.

🤗🤗

1

Ja, das tut er. 😃

6

Ist das bei dir auch so?

Oder hast du Quellen? 😉

2

Also ich hau mir gelegentlich nen ganzen Granatapfel rein, zuletzt am Samstag 😅 Aber sowas hab ich bei mir noch nie festgestellt.

Aber bei Libido reagiert ja eh jeder anders.

(Und erzähl das bloß nicht meinem Mann. Der mästet mich sonst mit Granatäpfeln 🤣🤣)

Wo stehst du denn im Zyklus? Bei mir ist das meist so ab ZT 6 oder 7, dass ich kaum zu bremsen bin 🙈🤣 (und dann kommt der Arzt um die Ecke und sagt KARENZ 😑)

3

(Und erzähl das bloß nicht meinem Mann. Der mästet mich sonst mit Granatäpfeln 🤣🤣)

Danke für den Lacher 👍😂😂

4

Auch von mir ein großes Danke dafü 😅😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen