🍵Hibbelpost am Montag 🍵

„Bewältige eine Schwierigkeit und du hältst einhundert andere von dir fern.“
-Konfuzius

Guten Morgen
Mein Zyklus ist dieses Mal undeutbar 🤷‍♀️
Also abwarten und Tee trinken 😅
Heute ist übrigens zt 14 und meinem ZS nach ist der ES schon lange durch 🤔
Die Temperatur macht dieses Mal eh was sie will. Gestern noch weit oben mit über 37 und heute nur 36,56.

Wie war denn euer Wochenende?
Meins war noch normal. Also wurde Samstag gewerkelt und Sonntag Haushalt gemacht.
Diese Woche soll ich wieder zur Arbeit und zusätzlich werde ich vermutlich heute gefilmt 😅 für uns wird ein digitaler Rundgang in Form eines Kurzfilms gedreht.

Wünscht mir Glück 😂

Habt einen schönen Wochenstart :)

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen liebe Mini 🦖! Und Guten Morgen auch an alle anderen!
Krass wie gut Du Dich mittlerweile mit Zyklus/NFP auskennst ! Hilft Dir das loszulassen, also so Richtung Testerei?

Mein Wochenende war Standard. Samstag Wocheneinkauf, Aufräumen & Co.
Sonntag haben wir mal Sonntagsbraten gemeinsam gekocht, war auch schön.

Wieso sollst Du wieder zur Arbeit? Macht ihr nicht wieder HO wie im Frühjahr? Oder ist diese Woche wieder wechsel? Aber super, das heißt Du wirst dann auf eurer Homepage verewigt?

Mein Zyklus ist ja der letzte vor der Downregulation. Der war total für den A***.
Die Ovus waren ewig positiv. Nur nach Temperatur gab es einen Eisprung, das muss aber ein sauschlechtes Ei gewesen sein, die Temperatur ist nur um 36,55 angestiegen, das hatte ich noch nie. Erst als ich bei den üblichen SB Utrogest dazu genommen hab, kam sie rauf auf 37°. Heut ist ES + 9 und ich hab bereits UL-Schmerzen und der Test ist weiß.
Aber die Hoffnung auf ein spontanes Wunder haben wir ja alle!

Einen guten Wochenstart!

3

So gut kenne ich mich auch nicht aus. Mir fallen nur Abweichungen bei mir auf.
Ich finde es eher spannend, als dass es mich stresst. Wenn ich ganz akkurat dabei sein müsste, würde es mich stressen aber ich gehe es ja entspannt an :)
Ich beobachte auch nur den ZS der am Papier hängen bleibt.

Das ist aber ein schönes Wochenende 😊
So kann sich das bei uns auch gerne einpendeln :)

Wir haben bei der Arbeit wieder diese Wochen wechsel, daher bin Ichbewusstsein Woche mit Anwesenheit dran.
Ich bin mal gespannt wie das mit dem Dreh wird. Ich bin nicht so ein Fan davon, auf irgendwelchen Webseiten zu sein, wenn ich da nicht mehr arbeite. Momentan habe ich zwar nicht vor zu wechseln aber man weiß ja nie wie es kommt und im ÖD wird selten mal was geändert. Ich bin noch auf ner HP von einer Stelle vor 10 Jahren 🙈

Dann hast du ja auch einen murksigen Zyklus 😅
Ich hoffe auch jedes Mal aber die Chancen sind einfach deutlich geringer als bei anderen 🙈
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück 🍀

2

Hallo zusammen,
Ich bin heute nach drei Tagen frei mit Scratching und Zahnarzt wieder im Dienst. Allerdings im Homeoffice (nur heute).
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit nur kleinen Traurigkeitsanfällen...
Was mich aber total nervt, ist dass ich Samstag am Zyklustag 21 meine Tage bekommen habe. Das wirft den ganzen Plan durcheinander. Eigentlich habe ich am 11.01. einen Termin vor Ort um alles zu besprechen inklusive neuem Plan für langes Protokoll. Nach bisherigem Stand hätte ich damit dann ganz schnell anfangen können. Aber jetzt verschiebt sich das wieder um 2-3 Wochen. Super dämlich, dass ich mich drüber aufrege. Was sind schon 2 Wochen, aber das läppert sich halt. Und schwupps ist wieder ein Jahr um und schwupps hat auch die letzte im Bekanntenkreis Schwangerschaft verkündet und schwupps zu alt.
Jetzt überlege ich, ob ich in der Praxis anrufe, weil ein bisschen mache ich mir auch Sorgen, warum das Scratching den Zyklus durcheinander bringt. Müsste der Gelbkörper nicht besser funktionieren? Aber was soll die Praxis denn jetzt machen. Passiert ja nix im Moment.

4

Scratching und Zahnarzt 🙈
Eins ist ja schon schlimm genug 😩

Mens an zt 21 ist aber sehr früh. Passiert dir das öfter?

Oder kann das vom scratching kommen? 🤔
Hoffentlich findet ihr ne gute Lösung.

Das warten ist echt schlimm. Mit 28 war ich das erste mal in der kiwu und nun bin ich fast 35 🙈

5

Ich habe gegoogelt und manche haben tatsächlich nach Scratching ihre Mens früher bekommen. Aber was da der Hintergrund ist... keine Ahnung. Meine Zyklen sind tatsächlich nie kürzer als 25 Tage und nie länger als 30...
Ja, ich dachte - alles auf einmal dann ist es weg... bzw. So richtig kann man sich die Termine ja nicht aussuchen. Das war mal ein Urlaubstag der sich gelohnt hat.
Da bist du echt schon lang in der Szene unterwegs... Ich bin ja erst kurz dabei. Wir verhüten allerdings schon seit über 5 Jahren nicht mehr. Dachte immer, wenn ich nur entspannter bin, klappt das schon... *pfft*

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Mein we war besch... wie erwartet war der test gestern bei es+12 negativ...dementsprechen war meine laune auch. Die Medis hab ich abgesetzt und warte nun auf den #drache und blicke entspannt der pause entgegen. gestern noch ne runde spazieren gegangen wetter war ja mega... diese Woche steht sonst nichts an. Am Mittwoch zahnarzt #zitter... hatte ich ja für die iui verschoben....

Allen einen schönen wochenstart #winke

Siri

8

Oje. Ein negativer Test und dann noch Zahnarzt 😩
Hat dich denn der Spaziergang etwas aufgemuntert?
Fühl dich gedrückt.

10

Ja, das Leben ist kein ponyhof... im moment lässt mich der zahnarzt noch kalt wobei ich denke da stehen viele reperaturen an. #schmoll
Wenn dann der #drache gelandet ist werde ich in der kiwu anrufen und mal fragen wielange die zu haben Weihnachten/ Neujahr evtl. Werden es sogar 2 pausebzyklen wer weiß

9

Hallo zusammen!
Ich genieße noch die letzten Urlaubstage und habe heute die Terrasse winterfest gemacht.
Nachdem wir Samstag Abend den Eisprung ausgelöst haben, kam dieser anscheinend pünktlich 36 h später. Ich hatte von 9-14 h ganz unbekannte Schmerzen aber eher im Becken/ Nierenbereich auf der linken Seite wo auch die Follikel waren. Sehr merkwürdig, jeden Zyklus ist es anders.
Das Wochenende wurde auch entspannt, bevor es dann nächste Woche wieder zurück an die Front in der Klinik geht, werden nochmal alle Reserven aufgefüllt 🙈

11

Da hattest du dann ja teilweise echt schönes Wetter für November 😊
Dann geht’s mit neuer Kraft weiter :)

12

Huhu,

ich war heute Vormittag beim Folli TV und es gab zwei Follis zu sehen, einer mit 18 mm und einer mit 17 mm 😊. Hatte bisher glaube ich noch nie zwei fast gleich große so kurz vor sprungreif.

Wahrscheinlich wird morgen Abend ausgelöst, heute Abend nochmal Stimu. Na da bin ich mal gespannt.

Ansonsten war mein Wochenende und der heutige Montag unspektakulär. Am Wochenende stand bei uns auch Haus und Haushalt auf dem Programm 🏡.

Wurdest du heute gefilmt, mini-t-rex? Ich hoffe, es lief gut?

Viele Grüße

13

Das hört sich ja super an. Hoffentlich wachsen siebenden auch die letzten mm gleichmäßig 😊🍀

Ja, ich wurde gefilmt 🙈
Es ging relativ schnell, daher glaube ich, dass es gut lief :)
Aber ich habe nicht einmal genau den Text gesagt, der im Script steht 😅

Top Diskussionen anzeigen