PU+17 - CB digital nur 1-2

Guten Morgen ihr lieben,

an PU+10 durfte ich ganz schwach positiv testen und der CB zeigte mir 1-2 an. Super glücklich hab ich die nächSten Tage weiter getestet und mich daran erfreut das die Test immer stärker wurden. Meistens habe ich Mittags getestet weil mein Urin da konzentrierter aussah. Jetzt habe ich morgen den BT und dachte mir ich könne den letzten CB digital auspacken. Also heute morgen den Test gemacht. Dieser zeigt mir immer noch nur 1-2 an. Kann es daran liegen das ich einfach nachts zu häufig auf die Toilette muss und deswegen der Urin nicht konzentriert genug ist um ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu nennen? Ich bin total verunsichert und habe Angst das nun doch wieder schneller alles vorbei ist. Und ich ärger mich auch einfach so das ich es nicht gelassen habe 🙈

Danke schonmal für eure Hilfe!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

du bist doch schwanger. Freue dich morgen auf dein BT und streichel zart dein Bäuchlein.

Ich habe auch mal ständig getestet und würde das heute nicht mehr machen da man sich nur verrückt macht.

Wichtig ist nicht was auf dem Test zu sehen ist sondern ob die Steigerung des HCG vorhanden ist und was man an 5+... oder 6+... im US sieht.

An PU+14 hatte ich BT und mein HCG Wert lag bei 229 und CB hat bei mir 1-2 angezeigt. Ich war mit Zwillinge schwanger. Bild zum Vergleich.

Drücke dir für morgen die Daumen 🍀🍀

LG
Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (21. SSW) inside

2

Bei mir war genau das Selbe :) hab an Pu+10 positiv getestet und hatte erst an pu+19 2-3 :) bin inzwischen in der 33. Woche

3

Guten Morgen, Dir geht es wie mir und wir sind gleich weit 🙈 Ich habe heute früh auch erwartet ein 2-3 zu sehen, sah aber wieder nur 1-2. 😢

Meine Klinik macht aber keinen BT. Werde aber nachher einen auf eigene Kosten machen lassen.

Da ich schonmal Pech mit einer FG im
April hatte, gehe ich sehr pessimistisch daran 😢

Dir alles Gute, vielleicht gibst du mir Bescheid wie es ausgegangen ist.

LG

5

Das ist ja ungewöhnlich. Meine neue KiWu besteht sogar auf zwei BT, an Tag 6 und 9 nach Transfer um eine ELSS auszuschließen.

Spannend wie unterschiedlich das gehandhabt wird.

Als Sternenmama ist das mit dem Vertrauen einfach doppelt schwer.

Ich denke an euch, drücke euch die Daumen und wünsche mir, dass wir bis zum Sommer im "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" Forum weiterschreiben.

LG
Nessi
mit Lausbub an der Hand #stern#stern#stern im #herzlich und Regenbogen im Bauch 7+6

4

Das passt doch genau. Der CB zeigt die tatsächlichen, nicht die rechnerischen SSW an.

Du bist schwanger, alles andere zeigt dann die Steigerung vom HCG Wert (im Blut) und die kommenden US.

Top Diskussionen anzeigen