Der Drache lässt auf sich warten...

Hi meine Lieben.

Ich warte ungeduldig darauf das der Drache endlich landet. Außer unterleibschmerzen hin und wieder merke ich nickst. Ich weiß aber auch nicht wann sie kommen soll. Es ist etwas kompliziert

Also:
30.9 Punktion
5.10 Transfer blasto
16.10 HCG bei 13
17-21 Blutungen hcg stieg aber bis auf 158 an dann rapider Abfall
6.11 bt zur Kontrolle Östrogen sehr hoch. Hcg wert bei null. Der Arzt meinte ich hatte am we (7.11-9.11) meine Eisprung. Seid dem warte ich auf meine Periode.

Ich weiß nicht ob ich von der letzten Blutung rechnen soll dann wäre ich bei einem Zyklus von 37. normal ist bei mir 30.

Ist das normal das es so chaotisch ist? Ich bin schon ganz hibbelig weil sie nicht kommt. Kann mir da jemand sagen ob das bei ihr auch so war?

Sorry für den langen Text 😅

1

Huhu liebe angyt,

wenn dein ES am 07.-09. war, musst du natürlich danach rechnen und nicht nach dem letzten Zyklus. Demnach wärst du heute ES+13-15 und die Periode sollte sehr bald kommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Na dann sollte es ja wirklich nicht mehr lange dauern. Man ist das nervenaufreibend 😅

Danke dir luthien 😘

3

Anscheinend sind wir Zykluszwillinge 😂
Cookie kam am 18.10 zur Welt, ES war um den 8.11 rum schon wieder da und nun ist bei mir der Drache gelandet.
Sollte also auch bald bei dir so sein ✊

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈
mit ⭐⭐⭐

4

Na hoffentlich. Ich glaube nicht dass das Wunderhibbeln was gebracht hat. Ich will aber endlich mit dem kryzyklus starten 😅

5

Na wer weiß.... vielleicht kuschelt sich da grad wer ein 😉

6

Hallo angyt,
habe am 16.10. mein drittes Sternchen bekommen, 6 SSW.
Bei mir ist der Drache am Donnerstag gelandet, hatte allerdings Eisprung am 03.11.
Wir haben nichts eingefroren und ich bin diesmal im langen Protokoll für ICSI, sodass ich erst Ende der nächsten Woche mit Stimulation anfange.
Dann sind wir auch fast gleich weit.
Das Warten fällt mir bei jedem Versuch schwerer. Keine Ahnung wie man das doch jedesmal schafft. Vielleicht können wir zusammen hibbeln. Wird ja dann um die Feiertage sein.
Viele Grüße und auf dass du bald starten kannst.
Biene 🌟🌟🌟

Top Diskussionen anzeigen