Die berühmte Warteschleife

Huhu ihr Lieben,

ich werde noch verrückt...
die Warteschleife ist echt schlimm diesmal 🙈
Bin heute PU +9 Tf +6 und es ist die 3. Ivf.
Ich lese bei manchen das die zu diesem Zeitpunkt schon irgendwelche „Anzeichen“ haben. Ich spüre rein gar niiiiiiichts. Ob das was gutes heißt ? Bin heute hin und her gerissen. Versuche natürlich positiv zu bleiben!
Wollte ich nur mal los werden..
Lg und schönen Sonntag an alle :)

1

Hallo Shelly,
die WS ist wirklich zum wahnsinnig werden.
Ich hatte schon zweimal viele Anzeichen wo es geklappt hat, zweimal viele wo es nicht geklappt hat und aktuell bin ich PU+17 mit ziemlich hohem hcg und merke bis jetzt rein überhaupt gar nichts.
Ich glaube das Progesteron spielt einem oft Streiche und du musst keine Anzeichen haben.
Ich wünsche dir einen positiven Test! 🍀

5

Ohjaaaaa wirklich 🙈🙈Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎊😊 wie schön!!
Glaube auch das, dass so ist mit Progesteron. 🙈🙈
Vielen dank 🍀

2

Hello ♥️

Ich hab bisher auch keine Anzeichen. Aber bin eher ein Pessimist. 😇Aber als ich normal schwanger war und eine ELSS hatte, hatte ich nach 14 Tagen totale Müdigkeit. Bin mal gespannt.😵

6

Willkommen im Club! 🙈
Drücke dir auch die Daumen 🍀

3

Hey Shelly,

ich bin fast soweit wie du. bin PU + 10 und TF + 5 in der 4. Kryo. Jedes Mal nehme ich mir vor keinen WS Koller zu bekommen und einfach weiterhin der Überzeugung zu sein, dass es dieses Mal geklappt hat. Aber leider kommt irgendwann der Moment in dem sich die Zweifel breit machen. Glaub das ist ganz normal. Anzeichen habe ich auch kaum bis keine... hatte von Anfang an Mens ziehen, welches aktuell weniger wird genauso die empfindlichen Brüste. ich versuche einfach nichts hinein zu interpretieren und noch ein paar Tage ohne testen auszuhalten.

Wann hast du BT? willst du vorher testen?

Drück dir ganz dolle die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird! 🍀✊

LG und schönen Sonntag,
Isa

7

Das nehme ich mir auch wirklich jedes mal vor 🙈 aber es ist echt schwer. Versuche auch positiv zu denken. 😊 ich dachte diesmal versuche ich es ohne zu testen aber ich bin mir unschlüssig 🙈 bei der ersten Ivf hab ich auch vorher getestet mit einem Clearblue digital der an Pu +15 schwanger 1-2 anzeigte. Bin dann zum blutest gegangen und der Hcg wert lag leider nur bei 13, war leider keine intakte ss hatte da auch keine Anzeichen. Bei der zweiten Ivf war der Test direkt negativ. 🙈

Der blutest ist am 01.12.2020. wollte eventuell falls ich es doch nicht durchhalte am Mittwoch testen, da wäre ich bei Pu +12 Tf +9, meinst du das wäre noch zu früh ?

Dankeschön 🥰
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀😊

9

ich dachte auch, dass ich evtl. Dienstag oder Mittwoch teste. PU + 11 oder 12 ... bei PU+12 sollte man eig schon was sehen.
Hast du nachgespritzt?

weitere Kommentare laden
4

Hey ,

Hier noch eine Stimme die ganz klar bestätigen kann, dass du keine Anzeichen haben musst, und es trotzdem geklappt haben kann bzw klappen kann.

Ich bin heute ES+24 bzw 5+3 nach einem natürlichen Kryozyklus und habe ab Transfer bis heute null Anzeichen außer positive Schwangerschaftstests und die Bestätigung von der KiWu Klinik, dass ich schwanger bin.

In einer vorherigen Schwangerschaft aus April welche leider nur bis zur 7 SSW hielt hatte ich gefühlt alle Anzeichen (UL ziehen, spannende Brüste, Sodbrennen usw). Ich glaube rückblickendend dass es eher die Hormone aus der vorherigen ICSI waren.

Ich hab es wirklich nicht geglaubt und ich hatte insgesamt 6 ICSI, aber du kannst schwanger sein ohne was zu merken.

In deinem Fall ist es aber ohnehin noch arg früh um irgendwas deuten zu wollen. Trotzdem verstehe ich das natürlich sehr gut.

Viel Glück und alles Gute!
Anny

8

Das sind ja tolle Neuigkeiten🍀 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! 🎉

Das stimmt mich jetzt wieder positiv, das es auch ohne Anzeichen klappen kann 😊
Ich weiß das ist echt noch arg früh für mich. Ist nur leider sehr schwer, jetzt hab ich auch noch Urlaub 🙈 mit der Arbeit konnte ich mich gut ablenken. 🙈 muss jetzt natürlich durch.

Dankeschön :) dir auch

Top Diskussionen anzeigen