1. Kryo negativ

Hey ihr lieben 2 Tage vor bluttest leider Blutungen und somit mal wieder nichts. Bin sehr enttäuscht aber .....
Die Frage ist wir haben noch 3 auf Eis und möchten sofort weiter machen wie geht das. Habe heute den ersten Tag heute Blutungen und müsste morgen dann anrufen mittags. Hatte einen künstlichen zyklus. Und nehme noch uteogest und estradiol ein.

Lg Christina

1

Das tut mir leid! Lass dich drücken ♥️

Ruf morgen an und lass es dir erklären, du müsstest aber sofort weitermachen können! Utrogest würde ich schon absetzen. Estradiol weiß ich nicht

2

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte auch schon 2 künstliche Kryo-Zyklen am Stück, das sollte kein Problem sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hey danke das ist lieb von dir weist du wie das abläuft wenn man sofort weiter macht. Wann muss ich utrogest absetzen soll ich das auf eigene Faust machen?

Lg und danke fürs Mitgefühl 😔

5

Wie weit bist du denn genau? Bei rechnerisch PU+14 sollte auf jeden Fall etwas zu sehen sein, wenn da nichts ist, kannst du absetzen.

Ich persönlich mache das auf eigene Faust und spare mir auch den BT, wenn ich weiß, dass der sowieso negativ ausfällt.

weitere Kommentare laden
3

Ach, wie blöd! Das tut mir leid!😢
Bestimmt kannst du direkt weitermachen. Das Progesteron würde ich absetzen, wegen des Östrogens würde ich nachfragen.
Ich wünsche dir, dass der richtige Embryo beim nächsten Mal dabei ist!🍀🍀🍀🙏

Top Diskussionen anzeigen