🖌Hibbelpost am Sonntag 🖌

Niemand hat die Macht, zwei Schritte auf einmal zu gehen. Du kannst immer nur einen Schritt auf einmal gehen.
Osho

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute wird fleißig weiter tapeziert bei meiner Mum,vielleicht schaffen wir auch noch die Fußbodenleisten...mal schauen.
Auf jeden Fall hab ich ganz schön Muskelkater in den Beinen 🙈

Was liegt bei euch heute an?

LG und einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen 🙂
Ich gehöre heut zur arbeitenden Bevölkerung, vielleicht nicht das schlechteste bei dem ollen Wetter hier 🤷‍♀️.
Ansonsten bin ich in der Warteschleife nach meiner 1. IUI... Heute IUI / ES + 11 um genau zu sein... Testreihe bisher blütenweiß 😔 (allerdings mit 20er). Mach mir nicht mehr allzuviel Hoffnung...
Einen schönen Sonntag euch da draußen 🙋‍♀️

2

Hallo ice84.
Das Wetter ist auch immer mein Trost, wenn ich am Wochenende oder an Feiertagen arbeiten muss.
Bei 20er Test würde ich noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Viel Glück 🍀und Kraft 💪

4

Hey,

bei IUI / ES + 11 mit 20er Test würde ich nicht aufgeben.
Habe bei meinen ICSIs an PU/ES+10 mit 10er Tests positiv getestet, aber bei ner ICSI ist das 🥚 ja schon befruchtet. Bei ner IUI muss ja auch alles zueinander finden 😉

Ich drück dir die Daumen ✊

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈
mit ⭐⭐⭐

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Wir waren eindeutig zu spät im Bett.... 🙈 Mein Mann besorgt grad frische Brötchen, ich mache nun Frühstück und dann werden nachher die Autoreifen gewechselt.

Bei mir ist gestern Abend der Drache ziemlich pünktlich gelandet (Geburt war ja am 18.10....gestern 21.11....) Hab mich ausnahmsweise mal darüber gefreut 😂
Im Vergleich zu früher halten sich die Schmerzen in Grenzen.... Bin überrascht. Mal gucken ob das so bleibt...🤔

Ich wünsche dir viel Spaß beim Tapezieren.
Bei uns bin ich diejenige, die mit Leidenschaft abtapeziert und mein Papa tapeziert gerne. So ergänzen wir uns 😁 (Ich würde jede Bahn schief dran machen 🤦🏼‍♀️🤷‍♀️)

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈
mit ⭐⭐⭐

5

Hallo Regenbogen.
Genau deswegen bringt mein Mann die Tapete am die Wand und ich Kleister " nur" ein. 😅
Da mein man aber Schrauben, Dübelund Co. vergessen hat (wenn man halt beim Sachen einpacken nicht mit dabei ist) wird der Rest innerhalb der nächsten Woche gemacht. 🙄
Schön das dein Zyklus schon wieder so regelmäßig ist. Bist du jetzt eigentlich noch zu Hause oder wieder arbeiten? LG

10

Männer sind doch was tolles 😉

Ich bin zu Hause....14 Wochen Mutterschutz..... Meine Konzentration würde tatsächlich auch noch nicht für nen vollen Arbeitstag reichen. 😔

weiteren Kommentar laden
6

Huhu 😊

Wir ernten heute die letzten Zwetschgen, die wohl leider nur noch zum kompostieren taugen 😅 dieses Jahr waren es soooo extrem viele. Hab 3x Kuchen gebacken, was eingefroren und bestimmt 10 Kilo verschenkt. Und natürlich auch jede Menge so gefuttert.

Es ist aber leider eine sehr späte Sorte, das heißt, bis die endlich reif sind, ist einem die Lust meistens schon vergangen 🤣 Und zack kommt schon der Frost. Auch wenn der hier dieses Jahr echt seeeehr spät dran war.

11

So geht's uns dieses Jahr mit den Feigen. Sonst waren die im August reif, dieses Jahr erst im Oktober.
Und nun werden wir überrannt mit Feigen und ich habe eigentlich keine Motivation sie zu verarbeiten 🙈
Mal gucken, wann ich keine mehr sehen kann 😂

19

Huh, Feigen 😳 wo wohnst du denn schönes?

Auf der schwäbischen Alb überleben die nicht 😅 ich kenn die nur aus Sizilien, da sind sie, wie du schreibst, im August reif 😊

Dort trockne ich die immer und hab dann ganzjährig welche fürs Müsli 😋 Marmelade hab ich auch schon gemacht. Seeehr lecker. Aber ja, dort haben wir auch soooo viele, dass wir viele hängen lassen müssen 😅

weitere Kommentare laden
7

Dann frohes Schaffen 😀

Bei uns wird heute traditionell die Weihnachtsdeko ausgepackt🎄✨

Und wie gehen gleich etwas spazieren, hier scheint unangekündigt die Sonne☀️

Ich habe gestern das Beste vergessen:

Stollenkonfekt

https://www.chefkoch.de/rezepte/481051142178346/Himmlisches-Stollenkonfekt.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Vielen lieben Dank für deine Rezepte 😍 habe sie mir direkt schon einmal angeschaut 🤓

14

Guten Tag Luthien.
Da bekomm ich gleich nen Speichelsturz....so viel kann ich gar nicht essen wie ich jetzt backen möchte. 🙈
Mein Mann hat auch noch einen Spaziergang vorgeschlagen...hat ne Weile gedauert bis er das mit dem Muskelkater gerafft hat...jetzt will er Fahrrad fahren 🤪

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ihr Lieben

Ganz viel Spaß beim weiter tapezieren. Ich finde, wenn die fussleisten ran kommen, dann ist das Ende nahe von den Renovierungsarbeiten 😁

Ich für meinen Teil werde auch noch ein Spaziergang machen und später koche ich mir dann ein Gemüseauflauf😋

Ich bin jetzt bis nächsten Sonntag strohwitwe, mal schauen was mir, ausser zur Arbeit gehen, alles so einfällt. 🤔

Was macht ihr so, wenn eure Männer nicht da sind?

15

Hallo und einen schönen Sonntag 😊

Wir haben gestern Abend den ES ausgelöst nachdem wir relativ spontan von IUI auf GVnP geändert haben, da diesen Zyklus irgendwie alles komplett anders lief als geplant und uns der letzte Kassenversuch noch über bleibt 😅🙈

Hoffe es geht allen gut und ihr kommt alle ganz entspannt nächste Woche in die beginnende Adventszeit, in der alles ein bisschen schöner ist und Wunder passieren 🤍

Top Diskussionen anzeigen