Guter Schwangerschaftstest für bTestreihe ????

Guten Abend! 🤗
Ich würde gerne eine Testreihe mit guten Schwangerschaftstests machen.

Meine letzte war mit David
Habt ihr Tipps welche eventuell besser dafür geeignet sind?

Liebe Grüße Tina 🌺

1

Ich nehme immer innovita oder ktx.
Alles gute🍀

2

Ich finde die Innovita super und die haben bei mir immer zuverlässig angezeigt. Die Ktx7 sind glaube ich vom selber Hersteller und die sollen auch gut sein.

3

Hallo,
die Z1 pharma sind auch sehr zuverlässig und obwohl 20er besser als mancher 10er.
VG
Biene

4

Guten morgen,ich habe immer zuverlässig mit den ktx getestet!

Lg 🍀

5

Noch eine Stimme für ktx7/innovita ☺️

6

Innovita 10er und femometer 25er.

Falls du hcg in der 2. Zyklushälfte nachspritzen solltest empfehle ich dir 25er, ich persönlich finde die 10er dafür zu sensibel. Die zeigen dann im blödesten Fall zu lange falsch positiv an 🤣

Deswegen habe ich immer gern beides gemacht, 10er und 25er. Die innovita sind echt gut.

7

Hallo,

ich kann die Babytest empfehlen! Die Innovita habe ich auch durch, fand die Babytest aber besser.

Top Diskussionen anzeigen