Clearblue schwanger 1-2 Transfer +10 ....😢

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nochmal für eure lieben Worte und Aufmunterungen bedanken. Ich habe gerade nochmal einen CB Digital gemacht, er zeigt wieder nur 1-2 an, da müsste ja inzwischen schon 2-3 stehen, bin ja heute TF+9 von meiner Blasto. Ich denke ich kann mich wieder auf einen Abort vorbereiten.

Euch allen wünsche ich alle Gute 😘

1

Hey, muss es heute noch nicht. Nicht aufgeben. Mein Clearblue hat an Pu+16 erst 2-3 angezeigt.

2

Hattest du an PU +15 denn auch getestet? Bei mir war es ja eine Kyro. Ich habe echt Angst wieder eine Ausschabung machen zu müssen 🙈

4

Nein, das habe ich ehrlicherweise nicht aber mein Hcg Wert an Pu+17 "nur" bei 203 und eher niedrig. Ich denke, da hätte ich an Pu+15 auch noch 1-2 gehabt.

3

Hallo 🙋🏻‍♀️
Mein clearblue hat an Pu14 auch 1-2 angezeigt. Alles gute 🍀😊

5

Hi,

bei mir ebenfalls an TF+9 1-2.
Am TF+13 dann 2-3.
Und du hast mit Mittagsurin und nicht morgens getestet, richtig? Das macht ggf auch noch einen kleinen Unterschied von der Konzentration des HCG.

LG

6

Ja, ich habe im Mittagsurin getestet. Ich werde aber Montag einfach in meine Klinik fahren und einen BT auf eigene Kosten machen. Ich möchte einfach Sicherheit für mich wo ich nun dran bin 🙈

7

Hallo,
ich denke das kommt auf deinen HCG-Wert an. Wenn der zum Zeitpunkt an der unteren grenze ist, dann kann der clearblue nur 1-2 anzeigen. Aber das heißt noch nicht, das es keine intakte Schwangerschaft ist.
Ich würde entweder zm FA gehen und einen BT machen oder auf meinen NMT warten und dann nochmals testen und ggf. dann zum BT.
Meine KiWu möchte immereinen BT machen auch wenn die Mensschon da ist u auf Nummer sicher zu gehen.

Viel Glück

8

Hey noch nicht aufgeben. Bei mir hat der clearblue vor PU+17 noch nie 2-3 angezeigt. Also Kopf hoch✊

9

Hallo,

ich würde mich da nicht verunsichern lassen. Bei mir zeigte der CB an PU+14 auch nur 1-2 an und mein HCG lag bei 229 und ich war mit Zwillingen schwanger.

Gib nicht auf 🍀🍀

LG
Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (21. SSW) inside

10

Aber das passt doch, der CB zeigt ja die echten, nicht due rechnerischen SSW an.

Dann bist du bei TF+9 plus 5 Tage Kultur doch genau bei 14 Tagen.

Diese ganzen Möglichkeiten können einen schon auch sehr verrückt machen!

Ich drehe auch schon wieder am Rad, weil

1) es die letzten Male immer dieser Tage zu Ende ging

2) die Fruchthöhle garnicht rund, sondern sehr länglich ist...die letzte war perfekt rund, hatte auch nichts gebracht

3) ich mich frage:
a) wieso der Arzt von sich aus schon den Montag zur Kontrolle vorschlug (ich war erst am Mittwoch da und habe mich jetzt wieder für kommenden Mittwoch eintragen lassen)
b) die ganzen Blutwerte erst beim nächsten mal nehmen wollte
...hat er schon Zweifel und hat nur nichts gesagt, weil die noch zu vage sind?

Beim ersten Mal hat er mir auch erst im Nachhinein gesagt, dass die Fruchthöhle auffällig klein war.

Ach...! 🤯

Ich tue/ nehme ja eh schon alles was möglich ist.

Die KiWu war zuversichtlich, dass Endo Entfernung und IVF bei uns zum Erfolg führen.

Und aktuell kann man eh nur beobachten.

Liebe Grüsse
Nessi mit 👦 an der Hand ⭐️⭐️⭐️ Im 💔 und 🌈 🤰 7+6

Top Diskussionen anzeigen