:( was für ein Schleim ist das

Hallo zusammen, ich spritze seit 7 Tagen Menopur ich weiß nicht warum aber gestern und heute hatte ich Schleim. Ich habe die Ärztin gefragt sie meinte das kann passieren, aber ich kann die jetzt nicht bis Montag erreichen. Das ist mein letzter Versuch und ich habe so sehr Angst, das ich vorzeitigen Eisprung bekommen habe. Obwohl ich den Hemmer auch seit 4 Tagen Spritze.

1

Ich brauche wirklich mitmachen, ist Eisprung eher flüssig ? Das ist klebrig weiß. Schleim eben. Was passiert wenn ich vorzeitigen Eisprung habe, wird der Versuch angerechnet ?

2

Dass man unter Stimu etwas mehr ZS hat als üblich, ist normal. Wahrscheinlich passiert nichts.

Als Versuch zählt es immer erst ab Punktion, wenn vorher abgebrochen werden muss, ist das zwar ärgerlich, aber es zählt nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Wo man danke ich bin so frustriert gerade ich hoffe so sehr das klappt meine Tochter ist 7 und wünscht sich so sehr einen geschwister

Top Diskussionen anzeigen