Vielen Dank an euch alle 🌷 (und kurzes Update) ❄️🌈

Ihr Lieben,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. 🌻🌷
Eure Reaktionen auf meine letzten beiden Posts waren wirklich überwältigend.

Ich finde es so bemerkenswert (schön) wie hier im Forum alle Teilnehmerinnen immer versuchen sich gegenseitig aufzubauen und mit Rat und Mitgefühl beiseite zu stehen; mit welcher Ausdauer und Energie hier jeder immer(!) sofort geholfen wird und wie sich auch jene, die schon etliche Rückschläge hinnehmen mussten, immer noch mit anderen über gute Nachrichten oder eingetretene Schwangerschaften freuen können (auch wenn das nicht immer leicht ist).

DANKE, ihr seid großartig!

(nun zum kurzen Update: mein HCG (PU+15 /KryoblastiTF+ 10) liegt bei 330 und ich freue mich vorsichtig, dass unsere ❄️🌈 sich eingekuschelt hat. 🥰

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es verdient!!!!

12

Danke dir! Hier haben es alle verdient. 😘

2

#huepf #huepf #huepf

Ich freu mich so sehr für dich 🎉🎉🎉

Wann ist dein nächster Termin? 🍀🍀🍀

Ich bin so gespannt.

Liebe Grüße viewel mit kleiner 🦉

14

Danke liebe Viewel mit 🦉!
Es ist irgendwie noch gar nicht angekommen bei mir, dass da wirklich jemand eingezogen ist. Aber ich habe ja (hoffentlich) noch 33 Wochen, um es zu realisieren.
Ich wünsche dir in knapp zwei Wochen auch so gute Nachrichten. 🍀🍀

38

Spätestens dann wenn der Bauchi seine Wölbung zeigt wirst du es realisieren meine liebe 🍀🍀🍀😍😍😍

Danke liebes ❤️

3

Ich freue mich für dich und drücke dir alle Daumen! ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀❤️

Mich nimmt es immer sehr mit wenn ich lese, was manche hier durchmachen müssen. Umso schöner ist es und es freut mich ehrlich wenn es dann für so leidgeplagte Menschen bergauf geht.

Alles Liebe

15

Vielen Dank!
Alles Liebe auch für Dich! 🌷

4

Toll 🥰 herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Daisy 🍀

LG,
Laura

16

Danke Laura und liebe Grüße an die Kleine.
Ich hoffe ich darf in 2-3 Wochen zu euch ins Forum umziehen. 🙏

30

Wir freuen uns schon und schmeißen dir imaginär eine Willkommen-Zurück-Party 😊

5

Ich freu mich riesig für dich! Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘

17

Danke dir! 🌻

6

Liebe Daisy💗,

ein sehr schöner Wert!! 😍😍💗💗
Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich so so sehr für Dich.

Weiter so 👊💪

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!!🍀🍀🍀🍀🤞

LG

19

Danke Lilo!
Ich wünsche euch, dass es ganz bald endlich mit einem Geschwisterchen klappt! 🍀🍀🍀

7

Meine herzlichsten Glückwünsche 🥰😍❤️.
Das freut mich besonders.

20

Dankeschön 🌷
Viel Glück für deinen Test! 🍀✊

8

Das sind tolle Nachrichten ich freu mich für dich

21

Danke 🌹

9

Ohhh liebe Daisy 💗 was für ein Flash 😍 herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich unendlich dolle für dich dass es so schnell wieder geklappt hat das ist phänomenal 🤩🤗
Und ehrlich gesagt ich hätte es garnicht für möglich gehalten kann das wirklich sein, dass wir jetzt beide schwanger sind 🤣

Ja also das ist mir zumindest eine kleine Lehre da ich immer steif und fest der Überzeugung war man müsste doch etwas merken. 😅 aber ich bin ja jetzt quasi "schon" in der 6. Woche und nach wie vor merke ich garnichts bzw habe null Anzeichen!

Also: herzlichen Glückwunsch an dich, die schwangere ohne Anzeichen 😍🙏🍀🤣 jetzt dürfen wir anderen zweifelnden Frauen auch immer erzählen, dass man nichts merken muss und trotzdem schwanger sein kann 😄 ich hab das irgendwie nicht wirklich geglaubt zumindest nicht für mich.

Das ist ein super Wert im übrigen!

Alles Liebe!
Anny

22

Da hast du vollkommen Recht, Anny.🤗
Bei meinen letzten beiden SS war das ganz anders. Ich habe mich immer gefragt, wie jemand das nicht merken kann... Naja, es ist ja auch noch sehr früh.
Und ich beschwer mich nicht, das darf ruhig so bleiben. Die monatelange Übelkeit der letzten SS würde ich notfalls diesmal auslassen.
Es ist wirklich unglaublich, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Heute kam dann auch die Genehmigung der KK für drei neue Versuche. Ich hoffe sehr, dass wir die nicht mehr brauchen. 🙏
Danke dir für's Mitfiebern! 😘
Auf dass wir bis zum Sommer gemeinsam kugeln!

Top Diskussionen anzeigen