Hatte noch jemand heute Transfer? 🥰

Ihr Lieben,
Ich bin so erleichtert.
Nach Anlaufschwierigkeiten erfolgte heute der Transfer Von Mucki - einer, Zitat Ärztin: "sehr schönen Blasto" . ❤️
Ich bin total froh. Schleimhaut war super und es verlief echt gut. Und nun wird nur noch gebrütet heute auf der Couch, da der Weg zur Kiwu Klinik doch sehr lang war.
Ist noch jemand ungefähr so weit?
Zum zusammen hibbeln 😍.

Ich habe mir dieses Mal vorgenommen erst bei ES/PU +14, bzw. Transfer plus 9 zu testen.
Ich hoffe ich halte durch.


Ganz liebe Grüße 🥰

1

Hier auch nochmal, ganz fest Daumen drücken von meiner Seite 🍀🍀🍀

Ich werde diesmal eine testreihe machen😅

Lg viewel mit kleiner 🦉

2

Wie spannend. Ab wann startest du denn?
Musst du HCG nachspritzen?

4

Ab morgen denke ich.

Nein muss ich nicht, du?

weiteren Kommentar laden
3

Alles Gute für Mucki! 🍀🍀🍀

6

Oh vielen lieben Dank.
Ich freu mich so für dich. ❤️ Ich nehm mal ein paar Viren auf und hoffe ich stecke mich mit einem positiven Test an. 😊

7

Ui wie spannend, Daumen sind gedrückt 🍀 Es ist hart, nicht doch früher zu testen. Ich hatte bei ES+9 keine Geduld mehr 😅

13

Und wurdest du belohnt?
Wenn ichs nicht aushalte, lest ihr sicher von mir 😊

20

Ja, wurde ich. Man sah bei ES+9 schon einen Hauch, der dann immer stärker wurde. Gerade frühstücken wir mit dem 5 Monate alten Knirps ☺️

Das gleiche wünsche ich dir auch 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
Wir hatten am 18.11 Transfer an Tag 3 mit 1x 6 Zeller und 1x 8Zeller. Ich hab an Transfertag nachgespritzt und Morgen muss ich nochmal 1500IE Brevactid spritzen.
Viel Glück

15

Hallo :) dann sind wir ja quasi gleich weit. Rechnerisch heute ES+6.
Testest du?

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. 🍀

23

Ich teste bestimmt früher. Hab im letzten Kryozyklus auch vorher getestet, damit ich wusste das das HCG raus ist. Werde so bei ES+9 anfangen Bei meinem Sohn hatte ich ab ES+12 getestet. Mal sehen
LG

9

Ich bekomme meinen Eisbär am Montag im natürlichen kryozyklus 🌷 können ja ein Stück zsm hibbeln 😊

16

Guten Morgen Masalim,

Sehr sehr gerne.
Dann drücke ich für Montag schon mal fest die Daumen. 🍀🥰

10

Viel Glück und Erfolg 🍀

LG Jodi

17

Hallo Jodi,

Vielen lieben Dank. Ich wünsche es mir sehr. ❤️

11

Ich hatte heute ebenfalls Transfer einer Blasto 💗💫🍀

Viel Glück!!

18

Oh toll. Dann warten wir gemeinsam.
Wirst du testen vorher?

12

Ich hatte gestern Transfer an Pu+3🥰
Eingezogen sind ein 8Zeller und ein 9 Zeller 🍀🍀😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das Mucki es sich schön gemütlich macht 🥰🍀

19

Vielen lieben Dank 😘🍀.
Ich drücke ebenfalls fest die Daumen.

Wartest du bis zum BT oder testest du?
Ganz liebe Grüße

21

Vielen lieben Dank 🍀🍀🥰
Ich soll morgen an Punktion + 6 Brevactid spritzen, von daher muss ich glaube ich abwarten bis zum BT am 01.12. 🙈

Testest du vorher? Musst du auch noch was zur Einnistung spritzen?

weitere Kommentare laden
26

Hallo, ich hatte am 18.11 PU und bekomme morgen 2 Blastozyten zurück. Wovon es sich hoffentlich eine gemütlich macht.
Ich habe vor nicht zu testen. Muß soweit ich weiß auch nicht nach spritzen.
Drücke dir die Daumen, wann ist denn den offizieller Termin zu Blutentnahme?
Gruß

27

Hallo 😊

Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen.
Mein BT ist am 3.12.
Testen werde ich bei ES plus 13 oder 14.
Da dürfte es eindeutig sein.

Top Diskussionen anzeigen