Kiwu Kliniken Köln und Umgebung!!

hallo liebe Mädels
Brauche bitte Kliniken in Köln und Umgebung bei denen ihr zufrieden seit.
Wir sind einfach nur genervt von unserer, es wird nichts für unseren Wunsch getan, da gibt es mit Sicherheit anderer Kliniken die das Geld verdienen für richtige Arbeit!
Freu mich auf Rückmeldungen

1

Hu hu,

ich kann das Kinderwunschzentrum Bonner Bogen nur wärmstens empfehlen! Nachdem wir in einer großen Kölner Klinik nicht mehr zufrieden waren bzw. es dort nicht zum gewünschten Erfolg kam, haben wir dahin gewechselt. Tolle Ärztinnen, super nettes medizinisches Fachpersonal! Und die Hauptsache: es hat geklappt ohne dass wir das Gefühl hatten, dass uns das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Ganz im Gegenteil!


Liebe Grüße

Refa mit E❤️ & F💙 (fast acht Monate und sieben „Geschwisterchen“ liegen noch auf Eis🙈)

2

Wow du bist die 2. die das sagt das sie zufrieden ist... was für Behandlungen hast du durchführen lassen?
Die haben auch nur gute Bewertungen. Hatte heute morgen noch mit denen telefoniert...

3

Wir hatten eine ICSI. Vorher hatten wir dort vier Mini-ICSIs. Die erste war auch direkt positiv nur leider endete es in einer biochemischen Schwangerschaft.
Was für einen Eindruck hattest Du während des Telefonats?

4

Ich kann dir das Unikid in Düsseldorf empfehlen. Wir hatten 5 Icsis bis wir dort hin gewechselt sind. Dort wurde endlich eine gute Diagnostik gemacht. Ich wurde sofort schwanger und bin nun Mama!

5

Jetzt hab ich dir zweimal geantwortet sorry :)

6

Hi,

ich habe auch zum Bonner Bogen gewechselt und bin sehr begeistert. Bin bei Frau Dr. Bohlen. Sie geht sehr auf Wünsche und auch Ängste ein und der zweite Versuch (icsi) hat geklappt. Die ganze Praxis ist super nett, professionell und gut organisiert.

LG

7

Hallo Diana,
das hätte mein Text sein können. 😂
Liebe Grüße und alles Gute für euch!

8

Und doch eine Empfehlung für die Praxis am Bonner Bogen🙂. Haben dort mehrere Behandlungen machen lassen. Zu wissen. Ist nur, dass es eine Privatpraxis ist. Wie waren Selbstzähler, deswegen war es egal.

9

noch eine Empfehlung sollte das natürlich heißen

10

Wir sind in Grevenbroich bei green ivf, sehr zufrieden, alle sehr nett und kompetent.

11

Wir sind auch bei der green ivf in Grevenbroich. Ein super nettes Team. Kann ich auch nur empfehlen