An Pu+18/tf+13 leichte Blutbeimischung beim Progestan einführen...Hilfe!😔

Wie schon oben geschrieben, hab ich grad eben gesehen, dass da ein wenig rötliches am Toipap war neben dem sonstigen Kapselrückstand. Es sah eher bräunlich aus...Also altes Blut eher.Gestern abend könnte ich mir beim Einführen vllt bissel was verletzt haben, weil es kurz sehr weh tat. Ich nehm morgens und abends je 2x Progestankapseln vaginal. Es ist meine 4.Icsi und der 8 oder 9.transfer....Also bissel Erfahrung hab ich schon. Ich weiß, dass meine Mens NIE vor absetzen von Progestan kommt....BT ist erst am Montag. Sollte ich mich also lieber auf ein negativ einstellen? Ich mein, selbst wenn keine Mens...Blut ist eigtl nie ein gutes Zeichen 😢 hat jemand von euch Erfahrungen? Nun hab ich diese Wartezeit bislang so gut überstanden und jetzt darf ich am Wochenende richtig zittern...🙈😓 danke für eure Hilfe!

1

Hallo Ich kann dir was gutes berichten. Ich hatte letzte Woche bei PU+14 +15 sb gehabt, dachte das war es schon wieder. War richtig fertig, ging bisher nie gut aus. Dann am Montag bt gehabt und siehe da, wert war super. Muss jetzt zusätzlich protulex spritzen. Bin heute erst 5+0,aber bisher keine sb. Mehr erfahre ich zwar am Mittwoch, aber bis jetzt war alles gut.
Drücke dir die daumen

5

Und Ps: herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft! 🤗🍀

7

Dankeschön😍bitte Berichte mal das Ergebnis vom bt am Montag ✊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
hast du denn schon zuhause getestet? Der Test müsste jetzt eigentlich zuverlässig sein.
Wenn du gestern beim Einführen schmerzen hattest, wird es höchstwahrscheinlich eine Kontaktblutung sein. Das wäre vollkommen unbedenklich. Allgemein können schmierblutungen in der Frühschwangerschaft vorkommen (Aussage meiner Kiwu) und müssen nichts schlimmes heißen, vor allem braune. Meine Mama hatte damals, als sie mit mir schwanger war, auch braune Schmierblutung. Dass du dir Sorgen machst verstehe ich absolut. Ich glaube wenn es jetzt nur einmal war und danach nichts mehr, würde ich es ignorieren. Wenn du das nicht kannst, dann versuche die Kiwu zu erreichen. Ansonsten Magnesium und hinlegen.
LG und viel Erfolg

4

Ich danke euch für eure Antworten! Nein, ich hab noch nicht getestet. Ich hab zwar einen hier liegen, aber ich wollte lieber in meiner Seifenblase der von meinem Mann gewünschten Hoffnung bleiben 😊 sonst hätte ich bis zum offiziellen BT nur schlechte Laune. So werd ich erst nach negativem Ergebnis traurig sein und nicht die ganze Zeit zuvor schon (und insgeheim doch noch hoffen, obwohl es Schwachsinn ist 🙄). Mein alter Kiwu-Arzt meinte, dass selbst das Progestan nicht die Mens aufhält, wenn sie kommen sollte. Aber sowohl ich als auch andere (wie ich hier oft lese) bekomme die Mens wirklich erst nach Absetzen und niemals vorher. Aber der Körper ist keine Maschine und alles kann irgendwann zum ersten Mal auftreten. So wie jede Schwangerschaft, jeder Zyklus anders ist. Ich versuche alles mit der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 3 Jahren zu vergleichen, aber das ist eigtl auch Blödsinn. Und obwohl man das alles weiß, macht man sich Gedanken...🙈😩

3

Hallo meine Liebe,

ich kann dir auch was gutes berichten. Hatte wie traumkind an pu+14 tf+9 leichte sb trotz hcg von 243. Prog lag bei 36. Dann war prog mal kurz schlechter und ist jetzt wieder bei über 36. Sb hatte ich keine mehr bis jetzt.
Schone dich ein wenig.
Ich drücke dir die daumen


Alles liebe
Julia

6

Danke für deine Antwort! Du weißt ja zumindest schon mal, dass du schwanger bist und woran es lag...herzlichen Glückwunsch 😊🍀💕 ihr habt alle aber Pu+14...Also vermutlich wenn sonst eure Mens kommt...Ich bin ja schon weiter, da wäre es sonst schon eher, oder nicht? Vllt war es wirklich nur die kontaktblutung oder so...temperatur/bzw.progesteron-spiegel scheint auch noch weit oben (37,5)...selbst wenn es nur von den Medis kommt...Mein Körper "leitet" erst ab 36,5 die Mens ein 😃