Zu schwach für PU+12

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

gestern ja schon geschrieben. Mein Test war negativ.

Befinde mich im Kryozuklus mit 2 Blastos.

So nun wisst ihr alle- aufgeben ist nicht dein, vor allem weil letzter Versuch😩

Was meint ihr zum Foto?
Wäre der nicht zu schwach für PU+12?
Ist das ein VL? (Hatte ich bisher noch nicht)
War ein Innovita.

Danke fürs lesen und anschauen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

1

Wie sieht er jetzt trocken aus. Bei denen muss man oft unterm Licht 20-30 min trocknen lassen. Das ist Ansicht Sache ob man trocken oder nass dann am nächsten Tag vergleicht. Ich hätte bitte gern das trocken Foto :)! Grüße

2
Thumbnail Zoom

Kann man es erkennen😩
Oh man was für ein Krimi 🙄
Danke für deine Antwort

4

Also ich denke er ist positiv. Morgen früh nochmal . Postest am besten hier :)

weitere Kommentare laden
3

Hi,

mein KTX-Test (gleicher Hersteller) sah an ES +12 auch so aus. Dachte es wären Spritzenreste. 😄
Hast du die Möglichkeit noch eine andere Marke zu besorgen? Am besten die Presense (rosa) von dm.

LG

6

Ich danke dir! Hat es dann geklappt?

Ich bin jetzt mal positiv und bete und drücke alle meine Dauen das es wirklich geklappt hat.

LG

8

ja hat geklappt 🙏

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

So einer Facelle und einer Clearblue- was sagt ihr?

Top Diskussionen anzeigen