Seht ihr was ich sehe ?

Thumbnail Zoom

Heute ovitrelle + 9

Punktion + 7

Transfer + 4

Test ist pregnafix 10 er

Der testamed 20 er schläft auch an.

Die ovitrelle war bei + 6 bereits raus

Meint ihr ich darf hoffen ?

1

Bin mir nicht sicher,ist ja auch noch früh!!!

Drücke dir aber die Daumen und wünsche dir viel Glück!!!🍀🍀🍀✊✊✊

2
Thumbnail Zoom

Hier nochmal der testamed

3
Thumbnail Zoom

Und der inovita mit 3. pipi

4

Hallo. Ist etwas schwierig verschiedene Tests zu vergleichen da sie nicht alle gleich anschlagen. Ich hätte jetzt gesagt es sind Spritzenreste da mir Pu+7 recht früh vorkommt für eigenes hcg. Ich würde eine Testreihe starten mit den immer gleichen Tests und dann bist du schlauer. Jetzt kannst du nur spekulieren. Viel Glück 🍀

5

Das habe ich gemacht
Mit one step , inovita und pregnafix und facelle

Das hcg war bereits raus

6

Hast du jeden tag einen anderen Test gemacht oder mit jeweils den Marken eine eigene Testreihe? Und dann immer zur gleichen Zeit getestet? Sonst kann man die nämlich nicht miteinander vergleichen. Ich würde sagen jetzt einfach weiter testen. Aber normalerweise hat wenn dann jetzt erst die Einnistung statt gefunden. Das früheste wann es bei mir angezeigt hat war Pu+10. Drück dir die Daumen 👍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen