🦙Hibbelpost am Freitag 🦙

„Es gibt zwei Arten von Sorgen - die, gegen die man etwas tun kann und die, gegen die man nichts tun kann. Verschwende keine Zeit an die Letzteren.“
-Duke Ellington

Guten Morgen
Den Spruch hatte ich glaube ich schon mal 🤔
Aber ich finde ihn wichtig. Es bringt nichts, sich über etwas zu sorgen, was man nicht ändern kann.

Mein ZS war gestern wieder super 🤷‍♀️
Mal schauen wie es die nächsten Tage ist. Meine Temperatur dreht immernoch durch und ich viel zu hoch für die erste ZH

Habt einen schönen Tag 😊
Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen liebe mini-t-rex,

was für ein wahrer Spruch. Leider gehör ich zu der Sorte die sich über beides Sorgen macht 😅 und sogar die der Mitmenschen für sich nimmt 🤣.

Hab heute meinen glaub ich letzten Termin vor der Punktion. Am Montag war ich auch in der Klinik und die Ärztin hat Angst vor der Überstimulatuon. Deswegen werden mir wahrscheinlich alle Eizellen entnommen. Wenn ich Glück habe, kommt es diesen Zyklus noch zum Transfer ansonsten muss ixh wieder einen Zyklus abwarten und dke Zellen werden wahrscheinlich eingefroren 🤷‍♂️

Naja ich hoffe mal auf das gute und lass heute mal alles auf mich zukommen

Liebe Grüße

3

Sollten die Eizellen nicht sowieso alle entnommen werden 🤔

Hier im Forum war es vor kurzem Thema, dass die erfolgschancen eines frisch Transfers bei drohender ÜS wohl geringer sind als bei einer folgenden kryo.
Leider habe ich keinen link dazu. Sei daher also nicht allzu traurig, wenn alle Eizellen eingefroren werden :)

Viel Glück 🍀

2

Guten Morgen, das klingt doch toll dann heißt es am we ran an den Mann.#verliebt

Die warteschleife macht mir im moment nichts aus... da ich heute und morgen arbeiten darf und auch sonst rennt die zeit ehe man sich versieht ist der tag, die woche, der Monat um. Hoffe nur das ich meinen plan für nächste Woche heute odee morgen bekomme. Ist einfacher für mich, kann mir dann auch meine Arbeit zuhause besser einteilen. Hoffe ich schaffe noch ein wenig, möchte morgen noch etwas nähen und die letzten 2 Sorten Plätzchen fertig stellen. Damit ich nächste woche die adventskalender machen kann und meinen adventskranz🙈

Schönen sonnigen Freitag euch allen #winke siri

4

Er wollte gestern schon 😂
Lieber zu früh als zu spät 🤷‍♀️😁

Super, dass du so entspannt bist 😊
Einen Adventskalender habe ich schon von meiner schwiegermama bekommen 😊

Was möchtest du denn nähen?
Bei mir warten noch ein paar Masken darauf, dass ich sie anfange. Die vom März sind langsam etwas auf und vom Sitz auch nicht optimal.

Gebacken habe ich auch endlich 😁
Haselnuss Marmeladen Kekse .... für meinen Mann ... wir hatten noch gemahlene Haselnüsse und so konnte ich meine Allergie testen. Ein halber Keks geht 🤷‍♀️
Viel Spaß beim backen :)

5
Thumbnail Zoom

Haha, der geht auf nummer sicher.

Ja bin selber ganz erstaunt, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das 2 iui's in folge positiv sind? 🤔
Möchte noch 1 paar topflappen nähen und meine taschenwärmer fertigstellen und ein paar masken wollte ich noch machen. Zugeschnitten ist ziemlich alles 😉. Ich bastle immer für die patenkinder und eine freundin.

weitere Kommentare laden
10

Hallo mini-t-rex,
das ist ein schöner Spruch und beschreibt die momentane Lage von vielen von uns. Mir geht's soweit gut. Keine Schwangerschaftsbeschwerden und trotzdem nicht die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist. Meine Yogalehrerin sagt immer, wenn es bleiben will, dann bleibs.
Also ran an den Speck und das beste hoffen.

Allen ein schönes Wochenende

11

Leider können wir das in den meisten Fällen nicht beeinflussen.
Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen