Ich hoffe es war kein vorzeitiger eisprung

Also ich habe am Samstag angefangen zu spritzen. Heute zum 6. mal und 2. Tag den Hemmer für Eisprung als ich eben auf der Toilette war und mein Stuhlgang gemacht habe hatte ich ganz
Viel weißes Schleim. Ich weiß jetzt ob es aus der scheide kam. Ich war etwas schockiert. Achso natürlich beim putzen gemerkt. Tut mir leid. Keine Ahnung wie ich es schreiben sollte. Aber das sollte doch erst in eine Woche der Fall sein oder ?

1

Durch das Follikelwachstum wird viel Östrogen produziert. Das wiederum sorgt für spinnbaren ZS. Der ES wird trotzdem unterdrückt, keine Sorge 😊

4

Sowas meinte die Frauenärztin heute auch

2

Ich hatte letztes Wochenende einen vorzeitigen Eisprung, wurde auch von der Kinderwunschklink bestätigt. Eigentlich sollte Eisprung jetzt am Wochenende sein. Ich benutze auch den Ovularing und da wurde mir letztens Wochenende auch Max fruchtbar angezeigt, habe mir dann auch noch schnell Ovus gekauft waren dann auch positiv.

Der ZS kann aber auch davon kommen weil ja Follikel Reifen. Da bleibt wohl nur abwarten. Eigentlich sollte es ja nicht dazu vorher kommen.

3

Wo danke dir

Top Diskussionen anzeigen