Update von der pu

Hallo ihr Lieben❤️

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr auf die Folter gespannt 🤪, sorry dafür.

Es waren keine 2 eizellen sondern nur eine
Die andere war leider ein zellhaufen 😔.

Die eine EZ war REIF und ließ sich befruchten 🎉

Morgen bekomme ich meine kleine Eule 🦉hoffentlich als 4 zeller zurück 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Danke euch sehr für die lieben und aufmunternden Worte gestern ❤️❤️❤️

Lg viewel mit Hoffnung auf meine kleine Eule 🦉🍀

1

Huhu Liebes,

ich wünsche dir sehr, dass die kleine Eule genau die richtige ist 🦉🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen lieben Dank meine liebe ❤️

Das wäre echt unglaublich. Aber dennoch bin ich etwas zurückhaltender geworden was die Freude angeht 😅 da sind 8 Jahre einfach spürbar.

Wie geht's dir? 🤗

5

Ja, ich kenne das auch schon nach 4 Jahren 😬

Umso mehr wünsche ich es dir 🍀🍀🍀

Mir geht's gut. Bin heute ES+3 ungefähr, im Pausenzyklus.

Übernächste Woche (bei ES+14) habe ich wieder einen Termin in der neuen Kiwu-Klinik. Sind noch unentschlossen, ob wir die 3. IVF noch in den Dezember quetschen oder lieber bis Januar warten.

Kommt auch darauf an, was es für Pläne gibt, eventuell noch Scratching im Vorzyklus usw.

weitere Kommentare laden
2

Oh, Viewel, ich wünsche Dir so sehr, dass deine kleine Eule bleibt! 🍀🦉🍀

4

Meine süße😍das ist so lieb von dir, vielen lieben Dank.

Ich wünsche es mir auch 🙏🏻

Was gibt es neues bei dir? 🤓

14

Ich warte auf den BT morgen (an PU+15) und hoffe auf einen guten Wert. Der CB sagte aber heute schon 2-3, also bin ich trotz der nicht so starken innovita-Striche guter Dinge. 😅

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen,

Die Eine macht’s !!!
Drücke dir fest die Däumchen:))

Lg Jamelie mit Wunder Milan

11

Vielen lieben Dank❤️

Hihi die muss das jetzt machen, das habe ich ihr schon gesagt 😂😅

9

Du wirst sehen es wird die eine gewisse 🦉 sein😉
Wünsche dir für den Transfer und danach alles gute🍀

12

Ich danke dir von ganzem Herzen ❤️

Das wäre echt der Hammer dann🎉😅

15

Ich wünsch dir und deiner kleinen Eule alles Gute für den Transfer 🍀💪🏻🙏😇🤗🤷🏻‍♀️

18

Danke das du an meine kleine Eule 🦉 glaubst.❤️

20

Liebe Viewel,

die kleine 🦉 wird sich ein wunderschönes Plätzchen suchen und dann erst wieder in 9Monaten ausfliegen!! 🍀🍀🍀🍀✊✊✊🤞🤞

Ich wünsche Dir viel Glück und von ganzem Herzen endlich ein Wunder!!

Alles Liebe und Gute

LG 🤗🤗🤗

21

Ich danke dir von ganzem Herzen, auch dafür dass du immer ein offenes Ohr für mich hast, DANKE❤️❤️❤️

22

Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀✊und einen guten Einzug deiner 🦉🥰💕

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

25

Vielen lieben Dank jessy❤️

23

Guten morgen,ich wollte dir, für heute ganz viel Glück wünschen!!!✊🍀✊

Mietvertrag ist unterschrieben für eine Dauer von 38 Wochen!!!
Wohnung sollte dann jetzt eingerichtet sein!!!🥰🙈

Alles gute🍀

24

Dankeschön, das ist so lieb von dir ❤️

Ja Mietvertrag ist unter Dach und Fach und in der Wohnung steht alles. Als Willkommensgruß gibt's dann nach dem Einzug ein schön warmen Kakao 😁

26

Liebe viewel,

von Dir lese ich auch schon so lange. 😢 Ich wünsche Dir, dass Deine Eule morgen einziehen kann und es sich bei dir gemütlich machen wird. Du bist einfach dran und es muss nun endlich mal klappen! 🥺 Ich wünsche es Dir/Euch von Herzen!

Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Arm (3 Monate) 🥰