Kryozyklus nach 4 Tagen schon wieder vorbei ...

Ihr lieben,
Ich muss mich mal kurz ausweinen ...
Am Montag hatte ich Gespräch zur kryo und dort haben wir dann mit dem Arzt beschlossen es sofort diesen Zyklus noch im natürlichen Zyklus zu versuchen.

War heute zum Ultraschall ... follikel ist Sprungreif vorhanden, das wäre perfekt ABER die schleimhaut ist viel zu wenig ausgeprägt.
So gibt es neben Transfer....

Im Dezember klappt es nicht, wegen der schließtage, daher machen wir im Januar weiter, dann im künstlichen Zyklus...

Ich bin einerseits froh, dass wir unser Eisbärchen nicht verschwenden, aber auch traurig, da ich mich nach dem spontanen Start mental gerade darauf eingestellt hatte 😪

So genug geheult...

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es euer Glückszyklus wird!!!

1

Wie schade!
Beim nächsten Mal sind die Bedingungen bestimmt besser! 🍀

2

Ach das ist echt ärgerlich. Ich versteh dich! Wie hoch ist denn deine GMSH? Meine ist immer ein Problem. 8mm max. und das auch nur selten.

Diese Warterei macht einen echt fertig, was? :(

3

Heute 5 mm gemessen ....
Mein Arzt sagte er will MINDESTENS 6,5, bei weniger macht er keinen Transfer...

4

Ach Mist. Ja 5mm ist echt zu dünn. Aber denselben Spruch hab ich letztens von meiner KiWU-Ärztin gehört. :-(
Ich hab jetzt einen künstlichen Kryo-Zyklus weil meine Schleimhaut immer so dünn ist. Bekomme Progynova und ggf muss ich dann noch mal Estramon-Pflaster nehmen. Im künstlichen Kryo-Zyklus bist du wahrscheinlich besser aufgehoben. Warum er den nicht gleich empfohlen hat...?! #kratz

weitere Kommentare laden