Pu plus 11 tf plus 9 Test negativ

Hey ihr lieben habe eine Frage? Habe 2 Embryonen zurück bekommen an Tag 2 ein 4 und ein 2 zeller. Ist schon wieder alles vorbei oder kann ich hoffen?

Lg und vielen Dank euch

1

War eine kryo. Nehme nur Progesteron und estradiol ein.

2

Wie schade, dass er (noch) negativ war!
Ich würde noch 2-3 Tage mit dem Aufgeben warten. Vielleicht lassen es die kleinen erwas ruhiger angehen?

3

Hey,

wir sind gleich weit. Hab heute Morgen auch gepostet 😂

Mir wurde ans Herz gelegt morgen oder auch übermorgen noch abzuwarten.

Ich weiß ist schwer auszuhalten 😩

Ich drück uns die Daumen.

LG

4

Hi, ich bin heute auch TF+9 (allerdings nach Blastotransfer). Hab heute auch mit nem 10er Test negativ getestet, die Klinik meint ich soll jetzt aber doch bis Sonntag warten und nochmal testen.

Vielleicht rufst du sicherheitshalber auch nochmal an, bevor du die Medis absetzt.

Alles Gute 🍀

5

Alles gut ich habe blut Termin am 24.11 und die meinten vorher könnte man sowieso nichts im Blut sehen bei zellern. So meine Info aber oh man das wir gleich auf sind ist ja echt spannend 🙈