Noch Chance? PU+11 - SST neg 😭

Guten Morgen ihr lieben,

hoffe allen geht es gut soweit!

Ich habe am 13.11 meine letzte Kryo fürs Geschwisterchen transferiert.

Es war eine schlüpfende Blasto (hatte ich noch nie - sah so schön aus 😍) und eine normale Blasto.

Wir sind beim letzten Mal das Risko mit 2 eingegangen und haben gehofft das es dieses Mal klappt.
Bei meinem Sohn war es damals der 2. Frisch Transfer und da habe ich bei PU+11 einen Strich sehen können.

Hat jmd in seiner Testreihe vllt erst an PU+12/ PU+13 positiv getestet?

Falls es jetzt nicht klappt - war’s das leider auch für uns.
Hoffnung hab ich noch nicht ganz aufgegeben- aber so langsam schleicht sich das negative Gefühl ein.

Danke erstmal fürs lesen und zuhören!

Habt einen schönen Tag!

1

Hallo Jessy,

wenn ich schwanger geworden bin dann habe ich immer an PU+12 positiv getestet.... Muss aber nicht immer sein laut der Erfahrungen anderen Mädels hier 🤷‍♀️

Wenn ich an PU+12 negativ getestet habe war ich nie schwanger.

Ich wünsche dir z reotzdwm alles erdenklich Gute und gib die Hoffnung nicht aus. Vielleicht testet du in 2 Tagen nochmal.

LG

Annett1986 mit 7🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (21. SSW) inside

5

Vielen lieben Dank. Ich kann nur hoffen das er morgen positiv ist😭

2

Guten Morgen,

ich habe auch erst an PU +12 positiv getestet. Und das auch nur ganz zart.
Welchen Test hast du benutzt? Die one step zb kann man ja vergessen. Zeigen erst viel später an. Am stärksten waren die Presense (rosa) von dm.
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Ich hatte ab und an leichtes Mensziehen.

LG

6

Hey,
war ein inovita😩
Ja hab Ziehen usw. weiß ja aber auch das das von den Medis sein kann😭
Danke dir für deine Antwort

3

Hallo,
du hast ja schon Erfahrung und weißt vermutlich, dass es noch nicht ganz vorbei ist. 🙂 Ich finde bis PU+12/13 ist noch alles drin, danach werden die Chancen schon eher kleiner. Aber morgen und übermorgen würde ich definitiv noch testen und die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Viele Grüße...

7

Hallo,

danke für deine Antwort.

Auch wenn man schon viel hinter sich hat jeder Transfer ist doch irgendwie wieder anders 😅
Ich hoffe einfach mal das er morgen positiv wird😪
Ich danke dir!

4

Hallo :)

Ich habe immer an PU+11 positiv getestet, wenn es geklsppt hatte (bioch. Ss, MA).
Daher schließe ich für mich an PU+12 ab.

Aber ich drücke dir feste die Daumen 🍀🍀👍
Gabs alles schon ;)

8

Alles klar danke - genauso gehts mir auch😪
Mal schauen - morgen noch und dann ist es so und unser kleiner Mann bleibt dann Einzelkind.
LG