Noch kein es für downregulation, soll ich fahren morgen oder nicht:(

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich hab morgen 8:30 Termin in der Kiwu Klinik. Zum US und Blutabnahme für die 1. Icsi. Dafür muss ich mein eisprung gehabt haben damit ich spätestens Freitag mit der downregulation anfangen kann (da sonst die punktion oder Transfer auf Weihnachten fällt)

Laut ovus bin ich kurz vor es aber ich hatte ihn eben noch nicht. Darüber bin ich sehr traurig, da wir sozusagen die icsi nicht mehr dieses Jahr starten können.

Meint ihr die ärztin hat eine Idee oder sollte ich erst garnicht morgen hinfahren ? Vielleicht ist ja genau morgen der ovu positiv und der es ist bald... Ich bin hin und hergerissen. (1h fahrt jeweils hin und zurück.. )

Vielleicht spricht jemand aus Erfahrung oder hat ein gut gemeinten Tipp. :(

Vielen Dank

1

Wenn du nicht fährst, funktioniert es gar nicht, wenn doch, besteht vielleicht noch eine Chance ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Fahr hin! Sie können dir morgen Blut abnehmen und sehen, wie weit du schon bist. Vielleicht passt es morgen ja.

Ich fahre auch über 1 h zur Klinik. Aber ich überlege jetzt nicht mehr, ob ich z. B. nur für ein 5 Min. Gespräch hinfahre oder nicht. Das müssen wir in Kauf nehmen, auch wenn es manchmal umsonst sein wird.

Meiner Erfahrung nach machen die Ärzte vieles anders als ich zuvor erwartet habe. Also überlasse ihnen die Entscheidung ob du starten kannst oder nicht.

Alles Gute

3

Danke für deine Antwort. Ich hab echt ein komisches gefühl im Bauch das die Ärztin gleich sagt nein. :(

Ich werde wohl fahren ich hoffe das irgendwas positives raus kommt. :/

Ich hätte schon vor 2 Wochen angefangen mit spritzen, die ersten hab ich schon da. Aber ich wurde krank und kam in Quarantäne. Echt frustrierend ...

4

Ja sowas kann wahnsinnig frustrierend sein.

Ich warte schon seit Ende September auf unseren Genetikbefund. Ich hoffe, dass meine Klinik trotz Lockdown (bin aus Österreich) jetzt überhaupt ICSI's macht. Dann noch warten auf Periode usw...
Es ist einfach so mühsam.

Aber lass dich nicht entmutigen. Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Sei froh, dass du noch nicht angefangen hattest zu spritzen, bevor du in Quarantäne gekommen bist. Hätte auch alles viel schlimmer kommen können.

Alles Gute für morgen und lass dich einfach überraschen. Du kannst es ohnehin nicht steuern.

weitere Kommentare laden