PU heute hinter mir, wieder einmal nicht ganz so gute Nachrichten 😪

Hallo ihr lieben,😍
Heute war es soweit. Um 8:50uhr war meine erste punktion. Wie schon in den Vorgespräch beim "Follikel TV" waren es sehr viele Follikel, 28 Stück um genau zu sein. Weswegen dieser Zyklus nicht weiter behandelt wird.sie werden eingefroren und im nächsten Zyklus mit einem Kryo Versuch weiter behandelt. Es sollte ja eine IVF werden. Mein Mann musste ja mit. Nun war es leider so das seine Spermien heute garnicht gut waren, die Beweglichkeit war halt garnicht gut. Aufgrund dessen führt sie bei ein paar Eizellen eine ICSI rettung durch weil sie befürchtet das sonst wenige oder sogar evt eine Nullbefruchtung stattfindet. Also qwasi halb halb, IFV und ICSI. Sie ist sogar so kulant mir die ICSI Behandlung NICHT in Rechnung zu stellen. Weil. Wir ja schon leider die Kryo Behandlung zahlen müssen da ja die KK nichts übernimmt . Das find ich echt lieb von ihr. Nun hab ich doch ein wenig Angst, daß wenn ich morgen Anrufe nur sehr wenige oder vllt sogar gar keine sich haben befruchten lassen. 😢
Jetzt heißt es hoffen und bangen 🍀
Danke fürs Lesen und zuhören, das tut doch echt immer gut es hier nieder zu schreiben. Alles liebe euch💖

1

Hallo,
Ich drücke die die Daumen das sich sehr viele befruchten lassen, ich weiß selber wie teuer eine Icsi ist gerade bei vielen Eizellen und finde das sehr kulant!
Also Toi Toi Toi es werden sicher ein paar gute Eizellen dabei sein für eine Kryo!
🍀🍀🍀🍀

3

Vielen lieben Dank. Ich kann es kaum abwarten morgen früh dort anzurufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤗

2

Ich Drück Dir die Daumen, dass morgen eine reiche Ausbeute berichtet wird.

4

Daumen sind gedrückt. Ich hoffe es hilft!

5

Gibt es Neuigkeiten ?

6

Ja die gibt es. 🤗 Siehe meinen neuen Eintrag von heute : 7 kleine Eisbären 💖 hoffen auf den Kryo Zyklus ☺️