Transfer - Sex?!

Irgendwie gibt es hier widersprüchliche Aussagen.

Habt ihr vor Transfer Tag, am Transfer Tag oder danach Geschlechtsverkehr?

Oder verzichtet ihr besser ganz?

Was ist denn besser für eine mögliche Einnistung?

Ich danke euch.

Langsam werde ich nervös und möchte dieses Mal beste Voraussetzungen schaffen.

1

Ich glaube nicht daran, das es das irgendwie beeinflusst...

Wenn ihr Lust habt, dann macht. Wenn nicht, dann lasst es!

Es gibt Leute die sagen das spermienflüssigkeit hilft, aber sagen man soll es eher in Ruhe lassen!
Also macht so wie euch danach ist

5

Ja so sehe ich es eigentlich auch. 😊

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

2

Mein Arzt meint immer nach Transfer, Max. 3tage, soll es bei der Einistung helfen.
Dir alles gute🍀

6

Ja das habe ich nun ein paar mal gehört. Mein Arzt sagt dazu gar nichts, drum wollte ich Meinungen hören.
Herzlichen Dank dafür 😊.

3

Hi,

wir haben vor lauter schiß die ersten 2 Wochen nach TF keinen Sex gehabt 🤷‍♀️ trotzdem bin ich jedes Mal schwanger geworden.

Macht auf was ihr Lust habt, aber Sex zu haben weil man denkt, dass es förderlich für die Einnistung ist finde ich quatsch.

Alles Gute für euch 🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (20. SSW) inside

7

Naja, da mein Mann immer und ich eigentlich auch sehr gerne Sex habe (wer nicht?! 😜), würden wir bestimmt miteinander schlafen. Und wenn es an einem bestimmten Tag die Einnistung fördert natürlich auch da, macht man ja sonst auch zum Eisprung besonders oft wenn man natürlich probiert. Aber ich würde natürlich auch ohne Probleme verzichten wenn es besser ist. Ich würde für eine Einnistung so einiges tun. Wünschen uns sehr dass s klappt.
🍀

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung. Und alles Liebe!

4

Also mir wurde von der Kinderwunschklinik 1 Woche Sexverbot nach Transfer verhängt und die 2. Woche sollten wir nur mit Kondom

8

Ah OK, danke.
Gabs da eine Begründung? Wahracheinlich wegen der potenziellen Infektionsgefahr...


Liebe Grüße

9

Ja genau deswegen