Bin wieder bei euch

Hallo ihr lieben,
Ich bin wieder zurück ... schneller als erwartet.

Nach unserer icsi im Februar 2019, haben wir eine wunderbare Tochter bekommen 🥰
Aus dem Versuch haben wir noch 1 blasto eingefroren.

Ich bin jetzt im natürlichen kryo, ganz spontan nach einem Gespräch in der Kiwu gestern.

Freue mich schon auf die Zeit wieder hier in diesem netten forum, auch wenn sie möglichst kurz sein soll, und wünsche euch allen ganz viel Erfolg!!!

1

Schön, dass du wieder da bist, Naseklein!
Ich wünsche euch, dass die Kryo direkt klappt. 😊

2

Ich wünsche dirnach deiner Geschichte auch Erfolg sobald ihr es möchtet ♥️ mit einen wundervollen regenbogenkind

3

Danke dir! Wir hatten aus der ICSI von meinem Sohn auch noch eine Blasto eingefroren und ich habe gestern positiv getestet. 😊🌈

weitere Kommentare laden