Bitte Hilfe bezgl. Progesteron Wert. ! Wichtig!

Hi ihr Lieben,

war ja heute zum 2. Bt also hcg ist super gestiegen vln tf+9 mit 243 auf tf+13 2078.
leider ist aber der Prog wert von 36 auf 18,2 gefallen trotz 800 mg utrogest (4x1) und 2x Prolutex spritzen.

Ist das sehr bedenklich? Hab totale Angst.

Liebe Grüße
Julia

1

Der progesteron wert kann schwanken und die prolutex sieht man nicht im Blut. Du nimmst sehr viel progesteron, das wird schon in Ordnung sein. Manchmal hängt es auch davon ab zu welcher Uhrzeit man das Blut abgegeben hatte und in welchem Abstand zum Tabletten einführen.

Es ist bestimmt alles gut, mach dir keine Sorgen und freue dich über deinen super tollen wert!! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Steigerung😍😍

Bei dem ganzen progesteron bist du bestimmt unglaublich müde 🙈

3

Danke deine Worte helfen mir sehr weiter.
Um ehrlich zu sein bin ich gar nicht so müde von dem ganzen progesteron, vertrage das sehr gut.
Danke dir🥰🥰🥰

2

Huhu Liebes,

freut mich sehr, dass es geklappt hat 😀 herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Progesteron, welches man vaginal einnimmt oder spritzt, kommt nicht unbedingt im Blut an. Der Wert hat nicht viel zu sagen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Huhu Liebes,

vielen vielen Dank 🥰🥰🥰
Dann habe ich Hoffnung das es nicht so schlimm ist. Danke süße