HAPPINESS 💖😍 Bluttest POSITIV & Wert in der Norm

Hey meine Lieben,

Ich bin SO UNENDLICH ERLEICHTERT (sorry für´s "Schreien" 🤣) ! War heute morgen beim Bluttest, meine Ärztin hat sich eben gemeldet.

Heute ES+19 liegt der HCG bei ~750 🎈✨
Progesteron bei ~ 35

Das ist ein deutlich höherer Wert als ich ihn beim letzten Positiv hatte (PU+18, 274), und diesmal auch voll in der Norm :) Ich weiss natürlich, dass das überhaupt garnichts darüber aussagt, dass es auch definitiv gut geht. Aber mal ehrlich, ich kann trotzdem jetzt viel besser schlafen 😂

Nächster Termin ist am 24.11. bei 5+5 . Wir machen einen US um zu checken, dass es auch wirklich an der richtigen Stelle sitzt und erst dann bekomme ich die Erhaltungsdosis Privigen 5g Infusion. Ich finde das gut, weil es eben schweineteuer ist, und auf diese Art nichts "verballert" wird. Andererseits, wäre es nicht um das blöde Privigen, hätte ich den ersten US lieber erst etwas später und dann auch schon fast sicher den Herzschlag mit allem drum und dran.😍

Letztes Mal war ich bei 6+0 zum US und es war FH und DS zu sehen aber kein Herzchen. Einen Tag später war ich wegen Blutungen im Krankenhaus und 3 Tage später war es vorbei. Ich hab große Angst, dass es sich nicht zeitgerecht entwickelt - bis zum Herzschlag wird mir definitiv diese "Rest-Angst" bleiben...und danach wahrscheinlich bis 12.SSW rum ist 🙄

Darf ich fragen ob jemand evtl. sogar schon an 5+5 einen Herzschlag hatte? Ich weiss, das ist eher sehr früh und nicht unbedingt üblich. Und nicht schlimm wenn er da noch nicht da ist.

Jedenfalls: es MUSS doch jetzt einfach gut gehen. Nach 6 ICSI , einer FG und dieser Kryo, und bald am Ende der finanziellen und emotionalen Ressourcen, will ich so gerne dass diese Odysee endlich ein Ende hat.🙏

Wünscht mir weiterhin Glück ☘❤

Danke für eure wundervolle Unterstützung!
LG, Anny

1

Ich freue mich sehr für Dich, liebe Anny 😍🤗! Dieses Mal geht bestimmt alles gut 🍀🤗🍀.
Ich habe den Herzschlag an 6+1 gesehen, mein FA sagt, ab 6+0 ist es realistisch. Kommt ja aber auch immer auf das Gerät an und wie das Kleine liegt 🤗

5

Danke meine liebe Sunny ❤ ich hoffe es so sehr ! ja ich glaube auch, dass man den Herzschlag eher an 6+irgendwas sieht, das ist definitiv realistischer. Naja, ich hab leider nicht die Wahl und muss trotzdem an 5+5 hin 🤣

da dann wahrscheinlich der HS noch nicht zu sehen ist, werde ich mich trotzdem freuen wenn einfach FH und DS alles an der richtigen Stelle ist :)

2

Liebe Anni ich freue mich sehr für dich😍♥️🍀🤰 das sind super Neuigkeiten.
Also damals bei 5+ ? Hat man bei mir nur fruchthöhle und dottersack gesehen den Herzschlag bei 6+3.
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen u d geniesse erst mal deine ss.
LG traumkind2019

8

Danke meine liebe traumkind 😘 ich denke auch, der Herzschlag wird eher bei 6+etwas zu sehen sein. Und ja, dann kommt es noch auf das Gerät etc an. Hoffen wir einfach das beste :)

Wann musst du noch mal zu deinem ersten Termin bzw US ?

Wie schön , dass es für uns geklappt hat ❤

Alles liebe auch dir für deine Schwangerschaft,
Anny

3

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch von mir! ❤️🍀
Bei meinem Sohn sah man an 5+6 das Herzchen schlagen 🥰

Wünsche dir alles Liebe, diesmal wird alles gut 🍀✊🏻

9

Vielen Dank liebe moomin 😘 oh wow, dann gehört dein Sohn zu den "frühen Herzchen" denke ich 😍 es wäre natürlich ein Traum, wenn ich bei 5+5 den Herzschlag schon hätte, aber ich denke es eher nicht und es sollte mich natürlich auch nicht beunruhigen wenn das so ist :) Ich habe schon von einigen gehört da war es erst in der 7. oder sogar 8. Woche da. Nur darauf will ich mal nciht hoffen *lach*

Danke und dir alles Gute,
Anny

20

Lass dich auf keinen Fall davon stressen oder beunruhigen! (das war auch gar nicht meine Absicht) 😘 du hast völlig Recht, es kann auch erst in der 7 + Woche zu sehen sein. Es ist wohl auch abhängig vom US Gerät. Als das damals bei meinem Sohn so war, wusste ich gar nicht, dass das sehr früh ist 😅

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
4

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und du machst mir gerade auch ganz viel Mut für unseren nächsten Versuch. 💕🍀🙌🏻 Ich freu mich immer ganz besonders, wenn die langatmigen Fälle endlich schwanger werden 😍🙌🏻 alles Liebe 🍀🍀🍀

10

Danke Liebes ❤ ich hoffe ich kann dir allen Mut der Welt machen und vor allem möchte ich, dass das Glück auch in deinem nächsten Versuch zu dir kommt und alles gut geht 😍 jetzt werde ich auf den Herzschlag zu-bibbern und dann ist hoffentlich auch ein bisschen mehr Freude und Entspannung dabei.

Alles Liebe für dich,
Anny

15

Vielen lieben Dank Anny, ich bibbere aufjedenfall auch bei dir mit, aber habe ein richtig gutes Gefühl für das Happy end, bzw den happy Anfang bei euch 💕🍀🙌🏻

weitere Kommentare laden
6

Wie schön, Anny! Herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich doch super an.
Eine Garantie hat man ja für nichts im Leben.
Ich glaube an dein Glück! 🍀❤️

11

Ach liebste Daisy,
Da hast du natürlich SOWAS von Recht 😆😌 die Garantie gibt es für nichts im Leben. Das von dir zu hören rückt es einem wieder in die richtige Perspektive... warum man sich auch immer so an Wahrscheinlichkeiten festkrallt ? 🤣 man sagt ja, ab Herzschlag sinkt die Wahrscheinlichkeit für eine FG auf unter 10% aber... was bringt einem das, wenn es doch passiert? Eben.

Ich will jetzt auch an mein Glück glauben und versuche mich zu freuen <3 mich hat es in den Fingern gejuckt beim Gyn einen 2. Wert abnehmen zu lassen aber ich zwinge mich jetzt, es zu lassen.

Ich hoffe deins kuschelt sich auch gerade schon fleißig ein 😍
Alles liebe
Anny

16

Danke dir. 😊
Da hast du recht.
Ich hab in der ersten SS alles ganz entspannt gesehen, in der zweiten habe ich dann regelmäßig den Abortrechner kalkulieren lassen und mich immer irre gefreut, dass das Risiko weiter gesunken ist.
Dann kamen bei uns zwei extrem unwahrscheinliche Ereignisse, beide potentiell tödlich, zusammen, die jeweils bei weniger als 0,4% der SS auftreten (und oft gut ausgehen) und wir hatten beides zusammen.🤷‍♀️

Es ist so seltsam aus der total kontrollierten KiWuKlinikwelt zu kommen und plötzlich eine ganz normale Schwangere zu sein. Man fragt sich, wie man dem Körper noch vertrauen soll, dass er das jetzt allein schafft.
Aber das ist jetzt unsere (nicht so leichte) Aufgabe: Vertrauen und an das Glück glauben.

Jedes Kind hat das Recht auf seine eigene Geschichte und unsere Zuversicht. 🌈


(Und statistisch gesehen ist es am wahrscheinlichsten, dass alles gut geht.😉)

weiteren Kommentar laden
7

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🎈 🥰.
Die Sorgen hören nicht auf, auch nicht wenn alles in der Norm ist. Dafür haben wir wohl alle zu viel hinter uns. Ich beneide die Frauen, die von Beginn an einfach positiv in der Schwangerschaft sein können.
Aber man muss es sich immer wieder sagen. Es gibt keinen Grund, dass etwas nicht stimmt. Also wird auch alles gut sein 🍀😊

12

Danke liebe goldmarie ! Da hast du natürlich so Recht :) Die Sorgen werden wohl bleiben. Ich versuche mich zu freuen, denn heute hat es sich bestätigt, dass ich schwanger bin 😍
Danke für deine lieben Worte!
Anny

13

Bombeeeeee, liebe Anny!! Freut mich so sehr für dich, war heute mega gespannt auf dein Update 👍😍
Bei mir konnte man bei 6+0 FH und Dottersack sehen, bei 7+0 dann Embryo mit Herzschlag.
Ich habe morgen Transfer bei unserer lieben Frau Dr. L. und nehme das jetzt mal als gutes Omen mit 😂😘

14

Ach meine liebe Elisa 💖

Ich danke dir so sehr ! Und ich hoffe so sehr dass alles gut geht. Aber ich versuche jetzt mal positiv zu bleiben. Und auch wenn der Herzschlag auf sich warten lässt, ist es ja eigentlich egal, so lange er dann irgendwann da ist 😂

Ach wie toll, ich freue mich mega für dich und denke dann morgen ganz doll an dich ☘😍 also unsere Fr.Dr. L. ist einfach die aller aller beste die ist mit mir zusammen fast ausgeflippt am Telefon weil ich halt so ausgeflippt bin , die ist so lieb und herzlich 🌸

Und nicht nur das, vor allem kann man einfach super mit ihr arbeiten ;) Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe dass du jetzt nach ziehst und in 2 Wochen hier deine Schwangerschaft verkündest :)

Alles Gute und viel Glück meine Liebe,
Anny

19

Anny, wie schön, herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 ich freuen mich wahnsinnig für Dich 🥰🍀

Der Wert klingt toll 😊 Wieder einen Schritt geschafft. 👏

Ich hatte auch an 5+5 den ersten Termin und das Herzchen 💖von Howiegirl hat auch schon geschlagen. Ich drücke dir die Daumen das es bei Dir auch so sein wird 🍀🍀🍀
Falls nicht, keine Sorgen machen, ein paar Tage später ist auch völlig okay? 😉

Liebe Grüße 😘
Laura

21

Oh danke dir , meine liebe Laura 😘🙏 Ja ich bin auch happy, wie du sagst, wieder ein Schritt geschafft. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal einfach halten wird ☘ wer weiss, vielleicht hat wirklich das Privigen den Ausschlag bei mir gegeben...

Das ist ja mega toll - das Herzchen an 5+5 😍😍😍 das wäre wirklich ein Traum ! Aber du hast Recht, es gibt eben keinen Grund zur Sorge, falls der Herzschlag noch nicht da ist. Trotzdem schön, dass es manchmal wirklich so früh zu sehen ist :) Dein Howiegirl ist eben eine ganz starke Powerfrau 🎀

Alles Liebe
Anny

23

Einfach WUNDERBAR liebe Anny, drücke für den US feste die Daumen!

24

Gaaaanz lieben Dank meine liebe cairlynn, das ist lieb von dir 😘