Brauch euere Erfahrungen bitte

Guten Morgen Mädels,

Kurz zu mir. Ich sehr grad vor meinen 24 künstlichen Versuch. 11 IUIs 8 kryos und das ist jetzt der 5 Vollversuche.

Ich bin heute zyklustag 9 spritzt schon seit zyklustag 2 Meriofert.
Ich hatte bis jetzt immer ne super Ausbeute.
Heute war der erste us Termin. Links und rechts jeweils nur 4 Eizellen, die Ärztin meine das ist im großen und ganzen nicht so schlecht aber sie sind eben von mir besseres gewohnt.
Dazu kommt noch:
Die auf der rechten Seite sind super und groß genug alle über 16mm sie meine aber bei der größten kann sie nicht genau sagen ob’s eine Eizellen ist oder eine Zyste.
Auf der linken Seite sind alle etwas kleiner um die 11mm
Ich hab am Donnerstag noch einen us Termin und das beim Chefarzt. Sie meint er soll sich das noch mal anschauen ob’s Sinn macht den Versuch weiter zu machen weil es unser letzter Versuch ist danach sind wir nämlich selbstzahler.

Ich war so verwirrt das ich garnicht gefragt habe ob die Zyste die Punktion stören würde.

Und ja dieser Versuch ist jetzt allgemein etwas anders als die anderen ich bekomm komplett andere medis und sonst hatte ich immer top Blastos aber ohne Erfolg diesmal versuchen wir einen doppelten Trasfer ... bedeutet .... ich bekomm zuerst an Tag 3 ein Ei zurück und Dan am Tag 5 noch eins.

Ich weis es muss nur ein richtiges dabei sein und das die Qualität wichtig ist. Aber was sagt ist dazu hatte jemand endliche Erfahrungen?
Wie ist das mit der Zyste ( falls es eine ist)

Ich hatte in all den Versuchen nie so was und bin ziemlich verwirrt. Mir ist bewusst das ich abwarten muss aber dennoch lassen mich die Gedanken jetzt nicht loss.

Freu mich auf euere Antwort

1

Hallo,

Also ich finde acht Eizellen doch gar nicht schlecht. Es kommt auf die Qualität an, und wie du selbst sagst haben die Eins-A Blastos bis jetzt nicht zum Erfolg geführt.
Ich hatte 6 Eizellen, wovon nur drei gut waren und nur eine befruchtet werden konnte. Obs geklappt hat sehe ich übermorgen beim BT, aber wer weiss.
Es ist halt nicht programmierbar, und manchmal hat man viele Follikel, manchmal nicht. :-)

Ansonsten kann ich dich wegen der Zyste beruhigen: Ich hatte bei dieser IVF auch schon wieder eine von knapp 2.7 cm und die hat überhaupt nicht gestört, war kein Problem mit der Punktion. Nur wenn sie über 5cm sind wollen sie sie manchmal erst weg haben.

Ich hoffe es kommt noch alles so, wie du es dir wünschst! #winke

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

2

Danke für deine Antwort.
Ich drück dir die Daumen das der BT positiv ist.

Ja 8 sind ja ganz ok wens Dan wirklich 8 sind weil die Ärztin meine das die 4 auf der einen Seite noch klein sind und es Ein großen Fragezeichen ist ob die dan wirklich groß genug werden. Falls nicht Dan hab ich nur 4.
ich muss jetzt eh abwarten was anderes bleibt mir nicht übrig aber ich bin so was eben nicht gewohnt und das macht mich jetzt etwas fertig.

Aber was die Zyste angeht da hast du mich jetzt aufjeden Fall mal beruhigt.
Bis jetzt waren es bei mir immer mehr als das was sie mir am us Termin gesagt haben.... vl ist das diesmal auch so.
Weist du wie gros deine Eizellen waren bei der Punktion

3

Am Tag vorm Auslösen waren 3 Follikel zwischen 17 und 20 mm, und die drei anderen waren bei 14/15&16 mm. Da hab ich dann noch ein Mal stimuliert, aber wie gross sie genau bei Punktion waren weiss ich nicht.