Puregon und Eisprung

Guten Abend,

hatte jemand von euch schon mal vorzeitig unter puregon Eisprung? Eigentlich sollte mein Eisprung erst ca. am Wochenende sein. Aber laut Temperatur und Ovus war mein Eisprung Sa/So, seit gestern mittag Ovus wieder negativ und heute hatte ich die erste höhere Temperatur. Habe erst letzte Woche Dienstag mit Puregon begonnen. Im Zyklus davor habe ich 12 Tage damit stimuliert und dann Eisprung ausgelöst. Jetzt war es nach nur ca. 4/5. Tagen soweit.

1

Das kann vorkommen unter Stimu. Mir selbst ist es noch nicht passiert, aber möglich ist es.

Ist natürlich etwas ärgerlich, wenn man noch nicht darauf eingestellt war.

Vielleicht klappt es ja trotzdem so 🍀☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wir haben das Wochenende genutzt, jetzt bleibt halt nur wieder abwarten und hoffen das es geklappt hat. Habe aber ein gutes Gefühl.

3

Hi, ja ist mir passiert. Wir hatten ihn auch genutzt 🙂. Passiert.
Zyklus wird dann auch nicht gezählt, laut damaliger Kiwu-Klinik 😄

Viel Erfolg 🍀