Wer startet die Woche noch mit ner Kryo? 😍

Hallo liebe Mädels,

diese Woche, Donnerstag oder Freitag, landet „hoffentlich“ der Drache damit wir endlich mit unserer 1. Kryo, nach negativer icsi, starten können.
Vielleicht startet noch jemand und hat Lust etwas gemeinsam zu hibbeln?

Glg ellaheart

1

Meinereiner :-)

Ich hab gestern meine Blutung bekommen und starte heute mit Progynova. Das ist auch mein 1. Kryo-Zyklus und damit auch mein 1. Transfer.

Am 27.11. hab ich US und dann hoffentlich am 07.12. meinen Transfer #verliebt

Wie siehts bei dir aus? Hast du einen künstlichen Kryo-Zyklus und wenn ja, welche Medikamente bekommst du?

2

Ja bei mir wird es ein künstlicher Zyklus weil mein natürlicher leider ne ziemliche Katastrophe ist.
Muss dann estrifam nehmen, hoffe dass ich am Donnerstag meine Blutung bekomme :)

Was kriegst du denn hoffentlich zurück?😍

3

Ohje du Arme aber Gott sei Dank gibt es diese Medikamente.
Ich bekomme hoffentlich eine Blasto zurück. Und du?

weitere Kommentare laden
4

Hallo hier ich #winke
ich hoffe auch dass Ende der Woche Sa. So. der Drache eintrudelt und wir mit der 1. Kryo aus der 2 ICSI starten können. Wir machen diesmal einen Künstlichen Kryo, hatten bisher nur natürliche und wollen diesmal etwas anderes. Ich stimuliere leicht mit Letrozol und muss an 14. Zt zum ersten US.
Wir nehmen diesmal auch schon an PU+3 zurück und keine Blsto. Wir nehmen 2, machen hatching und Embryoglue... alles anders als sonst #zitter
Was bekommt ihr zurück?
Ganz viel Glück für euren Versuch #klee
LG Mona

8

Interessant! So viele Möglichkeiten beim künstlichen Kryo-Zyklus. 👍🏻 Ich nehme Progynova (alle paar Tage etwas mehr). Hab am 12. ZT (27.11.) den 1. US und möchte eine Blasto zurück. Wir haben 3 Vorkerne auf Eis und ich bin gespannt, ob sie alle aufwachen und wie sie sich in der Kultivierung verhalten.

6

Hier ich. Bekomme am Mittwoch ein Eisbärchen zurück nach gescheitertem Frischversuch.
Viel Glück dir ☺️🍀