Herzchen ❤

Thumbnail

Heute an 6+1 Hab ich das Herzchen schlagen gesehen. Ich bin einfach nur überwältigt. 😭😍 wie viel man für so ein winziges Ding schon empfinden kann. Nach 2 Jahren, der bioch. Ss und diesem scheiß PCO syndrom endlich ein kleines Wunder. Ich danke euch alle für eure Unterstützung und wünsche euch nur das beste. Ich bin zwar bald viel im ssforum aber mit Sicherheit auch oft noch hier. Viel Erfolg euch allen 🍀🍀🍀
Achja und Viren verteile ich natürlich auch, nur für euch, weil wir immer ein bißchen härter kämpfen müssen als andere...❤😘

1

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Und DANKE für die Viren!!! Drück dir die Daumen, dass du deine Schwangerschaft rundum genießen kannst und keinerlei Komplikationen auftreten #verliebt

2

Dankeschön. Das hoffe ich auch. 😊

3

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und weiter alles Liebe für dich und das Krümelchen 🍀🌻❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Dankeschön liebe luthien ❤

4

Hey super, Glückwunsch 🤗🤗

Alles Gute für deine baldige kleine Familie und gutes Gedeihen für den Krümel 😊

6

Dankeschön ❤

7

🧡lichen Glückwunsch 🧡

8

Dankeschön ❤😊