Estradiol fragen wichtig

Hey ihr lieben,
Müsst ihr die estradiol menge bis zum stransfer gleich nehmen wenn das otrogest dazu kommt ? Habe alles erklärt bekommen mit plan aber da drüber haben wir nicht gesprochen und wenn dann war ich ziemlich aufgeregt. Vielleicht habt ihr ja Antworten. Da ich von cyklugest auf utrogest wechsel.

Ganz liebe Grüße
Christina
Transfer ist Dienstag und ab heute soll ich das utrogest mittags mit einnehmen

1

Müsste doch auf deinem Plan stehen ☺️

Ich meine, bei mir ist es es gleich geblieben, 2-0-2.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja da 2-0-2 steht bei mir auch drauf aber ich nehmen bis gestern noch 2-2-2 das ist mein problem.

4

Dann wird das auch so passen, macht wahrscheinlich jeder Arzt etwas anders ☺️

weitere Kommentare laden
3

Ja, ich nehme seit ZT1 jeden Tag 6mg und bin jetzt Progesteron+3.
Steht so im Plan und habe auch nochmal nachgefragt.
Liebe Grüße!

17

Ah, du bist in der Tagesklinik in Oldenburg oder? Ich erkenne den Plan. Ja, da wechselte die Dosierung vom Estradiol etwas. Halte dich einfach an den Plan.

Toi toi toi!

18

Wenn ich nach dem Plan gehe mit den Zeichnungen muss ich heute noch 2-2-2 nehmen und ab mittags dann das zweite Medikament dazu und morgen dann 2-0-2 oder wie verstehst du das? Lg und danke fürs Daumen drücken bisz du auch im Oldenburg?
Lg

19

Ich war dort Mal für die ersten icsis. Bin aber bereits gewechselt.

Ich würde die Medis genau so einnehmen, wie es auf dem Bogen steht. Das ist deren Standard kryobogen. Der war vor ein paar Jahren auch schon so.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen