Pausenzyklus..

Guten Abend,

ist hier auch noch eine die sich im Pausenzyklus befindet? Ich warte immer noch auf Eisprung und dann auf Mens. Kann leider erst im neuen Zyklus mit der Stimulation anfangen. Hoffe nur das es nicht auf Weihnachten fällt. Es wird auch unser letzter Versuch sein. Aber ganz ehrlich nach den ganzen Jahren habe ich kaum noch Hoffnung das es nochmal klappt mit schwanger werden. Habe aber noch soviel Hoffnung, daß wir einen letzten Versuch starten. Machen aber nur Gvnp. Das andere wäre auch so nicht wirklich in Frage gekommen.

1

☝️ Ich bete, dass sich nach der stillen Geburt alles normal bei mir wieder einpendelt.

2

Hey befinde mich gerade auch im pausenzyklus bin heute ZT 3 machen auch bisher gvnp und soll aber auf anraten des Arztes diesen Monat pausieren.
Versuche nun zum ersten Mal mit ovus.
Möchten keinen Monat "ungenutzt" verstreichen lassen 🙈

Gib die Hoffnung nicht auf ,der Weg wird sich irgendwann lohnen

3

Hallo👋
Ich befinde mich auch im Pausenzyklus, leider....hab am 30.10. 16 reife Eizellen punktiert bekommen,die unbefruchtet auf Eis liegen...
Muss wegen Weihnachten sogar voraussichtlich 2 Zyklen pausieren😐 es sei denn die Mens verschiebt sich günstig indem es 2 laaange Zyklen werden. Warte momentan auf den Drachen, damit auch die Überstimu-Symptome verschwinden.
Ist ziemlich frustrierend,muss ich sagen. Versuche die Zeit jetzt irgendwie sinnvoll zu nutzen, mehr kann ich nicht machen🤷‍♀️

Wünsche dir alles gute 🍀

4

Hallo,
Ich darf nun bis Januar pausieren. Im November ein Scratching für Plasme- und Killerzellen. Dann noch Gerinnung. Am 11. Januar besprechen wir die Ergebnisse und wenn es gut läuft, darf ich dann noch im Januar mit dem langen Protokoll anfangen. Einerseits habe ich Angst vor neuer ICSI und dem schrecklichen Warten und dass das lange Protokoll vielleicht nicht klappt. Andererseits bin ich traurig, dass es nochmal 3 Monate dauert bis wieder die Möglichkeit besteht schwanger zu werden. Gvnp ist für uns leider keine Option.
Lg

5

Bin auch im Pausenzyklus und warte auf meine Mens, dass ich in den 1. Kryo-Transfer starten kann

6

Bin auch gerade im 3. Pausenzyklus in Folge, heute ZT 8 ☺️

Es wird natürlich wundergehibbelt (aber nach 4 Jahren ohne allzu große Hoffnung).

Weiß noch nicht, ob ich im nächsten Zyklus mit der 3. IVF anfange oder doch lieber erst im nächsten Jahr.

Habe übernächste Woche einen Termin in der Kiwu-Klinik.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo, ja auch ich warte darauf, dass es wieder los gehen kann.
Letzten Freitag hatte ich eine Ausschabung und hoffe, dass sich alles schnell reguliert.
Allerdings ist der Schwangerschaftstest noch positiv, also wird es wohl noch dauern.
Ich hoffe es wird vor Weihnachten noch was, glaube aber eher nicht.

Top Diskussionen anzeigen