Künstlichen kryozyklus erst am zt 4 anfangen??? Hilfeee..

Hallo ihr lieben ,
Wollen mit der 3 Kryo anfangen. Gestern bei der KiWuKl angerufen,um zu sagen , dass die Periode anfängt, gab sie mir einen Termin für Montag.
Das wäre allerdings ZT 4. Bis jetzt hatte ich jedes Mal an zt 3 angefangen... Die Arzthelferin meinte dann, es wäre doch der zk 3 , da der erste nicht mitgezählt wird wegen der Schmierblutung. 🤷‍♀️
Ich bin verzweifel und mache mir zu viele Gedanken.
Es wird ja kein ES stimuliert sondern nur die GMSH aufgebaut... Also vllt ist es garnicht tragisch ? Bis jetzt war es immer so, dass ich mit progynova gestartet bin, diese dann nach und nach erhöht wurde ... viele vitamine dazu und irgendwann kam Progesteron dazu.
Was sind eure Erfahrungen? Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?
Würd mich über eure Antworten freuen .
LG ❣

1

Hallo, ich kenne es auch so, dass erst ab der richtigen Blutung gezählt wird. Kommt die Blutung erst abends, wird auch der nächste Tag genommen.

2

Hey, meine Frage war ja ähnlich und die selben Bedenken 🙂 Ich habe tatsächlich nochmal gestern in der Klinik angerufen, es hat mir keine Ruhe gelassen 🙈 Und habe vorsichtig nachgefragt. Sie sagte, ich bräuchte mir überhaupt keine Sorgen machen. Im Zeitraum 3-5 ist normal und man kann sogar noch später beginnen. Alles ist in Ordnung. Morgen bin ich in der Klinik. Ich gebe dir dann mal ein Update wenn du magst. LG.

4

Hey,

Danke für deine Antwort. Mich hat es auch etwas irritiert, obwohl am Telefon gesagt worden ist, dass es okay ist.
Bist morgen in der Klinik? An einem Sonntag?
Klar, würd mich freuen, wenn du berichtest. Werde Montag auch einige fragen an den Arzt stellen.
LG 💜

7

Nein übermorgen sollte es heißen 😂 Morgen habe ich nun aber den Termin 😛 Ich werde dir berichten 🧡

weitere Kommentare laden
3

Huhu. Ich hab grad das gleiche Problem. Ich soll am Donnerstag zum zysten-ausschluss und dann an zt 2 mit estrifam beginnen.

Jetzt hab ich schiss dass meine periode vorher kommt,da ich vor 5 Tagen eine punktion ohne Transfer hatte und gelesen hab,dass sie danach sehr früh kommen kann. :(

LG Nalea

5

Huhu Nalea,

Mach dir da keine Sorgen.
Die Ärzte wissen, was zutun ist. Deine Periode ist ja noch nicht eingetreten, auch wenn, es wird sicherlich trotzdem einen Behandlungsplan geben .
Drücke dir die Daumen!
LG 💜

6

Jetzt ist grad die Periode gekommen :(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen