Wer startet noch mit ivf Zyklus?

Ich fange am Sonntag an mit den Spritzen. Würde mich über Austausch freuen mit Gleichgesinnten. Ist ja doch aufregend die Zeit und mein Mann ist da immer so.... Wird schon klappen! Nur weil wir beim ersten mal Glück hatten. Das ist aber auch schon 5 Jahre her.

1

Hallo Hallo 🤗🤗
Wir starten heute. Hört sich so an als würdest du da von meinem Mann sprechen 🤣
Bei uns hat es beim ersten Kind auch bei der ersten IVF geklappt, allerdings davor 5x iui negativ. Sind jetzt also auch beim Geschwisterchen.
Liebe Grüße

4

Ja, die lieben Männer 😂
Das ja cool, dann fangen wir ja mit nur einem Tag unterschied an. Damals haben wir auch Anfang November gestartet. Hoffe also das er uns wieder Glück bringt 🍀
Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig berichten und aufbauen, zusammen hibbeln und Däumchen drücken 👍
Liebe Grüße

2

Hallo.

Wir sind Dienstag in den ersten IVF Zyklus gestartet.
Bin sehr gespannt wie es ausgeht. 😊

5

Hi, sehr schön. Drücke euch die Daumen und würde mich freuen du hören, wie es dir so geht.

9

Hallo. Also bis jetzt geht es mir gut. Heute Abend ist die dritte Spritze dran. Geht auch langsam sich dieses Ding in den Bauch zu pieksen 😅 bei dir ist hoffentlich auch alles gut :)

3

Huhuuu,
Wir sind Montag in die 3. Ivf gestartet. Bin auch mal gespannt, hatten bisher leider noch keine Einnistung 🙈 ich hoffe diesmal tut sich etwas.. ist der letzte Versuch, den die Krankenkasse zahlt.
LG

6

Hi, das tut mir leid das ihr bis jetzt noch keinen Erfolg hattet. Drücke dir fest die Daumen das es sich diesmal festbeißt.
November ist ein guter Monat, damal und auch heute. Ich glaube ganz fest dran 🍀😊

14

Vielen Dank ☺️
Morgen habe ich einen Ultraschall, bin gespannt wie viele Follikel zu sehen sind!
Hoffe die Befruchtungsrate ist diesmal besser.
Drücke dir auch die Daumen 👍🏻🍀
Lg und einen schönen Sonntag ☺️

weitere Kommentare laden
7

Hier ich 🙋‍♀️🤪 hatte heute meine erste Injektion der Stimulation für die IVF💉 jetzt heißt es Daumen drücken das in ca 4 Wochen ein positives Ergebnis bei raus kommt 👶

8

Drücke euch die Daumen. Hat mich richtig Überwindung gekostet, die erste Spritze zu setzen 🙈😅

10

Ja, das selbst spritzen ist das schlimmste. Ich habe kein Problem ander zu spritzen aber mich selbst. Morgen früh ist mein Mann da, hoffe das er mir die erste Spritze gibt. Die anderen Tage ist er morgends schon weg so das ich es dann selbst machen muß 🙈

weitere Kommentare laden
12

Hey,
Ich habe morgen TF (Kryo im nat. Zyklus). Aber das "drum rum" ist ähnlich wie bei euch. Erstes Kind im ersten IVF Zyklus entstanden😊🍀❤
Jetzt sind wir allerdings im zweiten Jahr (1xFrischversuch nach IVF, vier Kryos alle negativ) für das zweite...
Hoffen sehr, dass es diesmal klappt. Die Geduld ist langsam am Ende.
Viel Erfolg euch 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen