Test nach Kryo-Transfer

Hallo zusammen!

Ich hatte am 27.10. einen Kryotransfer von 1 super guten Blasto. Am 10.11. ist BT.
Natürlich hab ich jetzt vorher schon getestet - leider 🙈 Bis jetzt slle negativ. Darf ich noch hoffen oder kann ich den Versuch abschreiben? Mittlerweile sollten die Tests (sind zwar Billigtests aber trotzdem) ja doch anschlagen oder?
Danke für eure Hilfe! 🙏🏻

1

Hallo sunnyhope,
Leider denke ich dass das Ergebnis negativ ist und du nicht schwanger bist. Ein Test sollte ab ES+14/15 anschlagen (vor allem Frühtests). Du müsstest meiner Rechnung nach heute ES/PU+15 sein. Sicherlich gibt es immer Ausnahmen, die noch sehr spät positiv testen. An deiner Stelle würde ich die Medis weiternehmen und nochmal vor BT testen. Aber richte dich auf ein negativ ein. Bei mir kam beim letzten Blastotransfer am BT Tag die Mens, da wusste ich es schwarz auf weiß.
Ich wünsche dir für den nächsten Transfer alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen