Clearblue vs. One step 🙈 even miracles take a little time ✨

Thumbnail

Guten Morgen an alle lieben Mädels.
Ich habe gestern meinen Abendtest von one step eingestellt. Nach vielen Anraten habe ich mich für einen clearblue entschieden. Transfer +7 von zwei Bilderbuch blastos... Nun ja seht selbst.
Meint ihr ihr darf mich freuen oder sollte ich noch ein wenig warten!!? Ich kann es kaum glauben und möchte nur nicht wieder enttäuscht werden. Da der zweite Strich nich etwas heller is.
Ganz dickes Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. 🙏🏼
Hauptsache mit Krümelchen 😍🐻

1

Klar kannst du dich freuen!
Herzlichen Glückwunsch! 🥳

2

Guten Morgen,

nun hör aber mal auf sinnlos das Geld aus dem Fenster zu werfen. Spar dir das für dein Baby 🙃🤣😉❤
Mach noch einen schwarz auf weiss,hole dir den Digi mit WB und mach den am WE.

Uns dann versuche zu enspannen und zu genießen.

Alles liebe und eine schöne Kugelzeit

3

😂 die hatte ich noch alle zuhause von den ganzen Jahren kinderwunschzeit. Daher is das okay. Ich kann es nur kaum glauben. Dankeeeeeeee

4

Hab dir gestern schon geschrieben der ist positiv und als Vergleich die 9 Beiträge über dir.

Also genießen. Herzlichen Glückwunsch

5

Juhuuuu, so schön deutlich!!! 🥰

Herzlichen Glückwunsch!