🕖Hibbelpost am Freitag🕞

„Alles geht vorüber - Wie unterschiedlich ist doch die Bedeutung dieses Satzes! In einer glücklichen Stunde wirkt er ernüchternd, angesichts von Kummer und Schmerz hingegen tröstlich.“
-Abraham Lincoln

Guten Morgen
Ich habe eine furchtbare erste Nach im Haus hinter mir 😅 die neue Umgebung und meine Stauballergie haben mich wachgehalten 😅
Mein Mann ist so unfassbar motiviert, dass er gestern zweimal mit dem Anhänger gefahren ist und wir nun fast alles im Haus haben.

Heute ist ZT 26 und meine Temperatur ist wieder höher.... nach so einer Nacht, ist das aber auch kein Wunder 😅

Schön, dass heute Freitag ist, dann kann ich morgen auch gut beim auspacken helfen.
Mein HO habe ich gestern etwas vernachlässigt... aber 🤫... es lag auch daran, dass mir mein Schreibtisch geklaut wurde und ich dann doch mit samt PC umgezogen bin. Da war ich dann die erste Zeit etwas zu doof ein Kabel richtig anzuschließen 😅😂
Ohne PC kein HO 🙈

Wie sieht es bei euch aus?
Ich hoffe doch um einiges ruhiger 😁
Habt einen schönen Tag 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Solche Tage im Home Office gibt es einfach hin und wieder 😅 wir verraten dich nicht 🤫🤣

Wie ist das bei dir mit der Erreichbarkeit? Ich soll zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar sein, geh ich mal längers nicht ans Telefon oder schreibe nicht zurück, fällt das auf 😬 an ruhigen Tagen meldet sich zwar auch mal gar niemand, an anderen kann dafür halbstündlich das Telefon scheppern 😒

Ich muss am Wochenende endlich meine Zwetschgen vollends abernten 😅 Und ich hoffe, dass mein Anno 1800 Brettspiel pünktlich eintrudelt 😊 hatte Anno noch nie als Brettspiel, will das unbedingt mal ausprobieren, und wenns nur zu zweit mit Schatzibutz ist 😊

Behandlungstechnisch warte ich gerade auf mein Rezept für die Pille 🤪 Wahnsinn, ich fühle mich wie damals mit 11. Kanns kaum erwarten, dass endlich ein letztes mal das rote Elend so richtig zuschlägt, bevor ich es mit Tabletten ruhigstellen darf 🤪

Wunderhibbeln ist diesen Monat auch nicht wirklich, haben den Zyklus nicht wirklich genutzt, da mir ständig unwohl war mit Migräne und Co... Und ich hab eh wieder keine Ahnung, wann Eisprung gewesen wäre 🤪 vielleicht auch besser so 😉 es gibt ne ICSI und fertig. Mit der Pille gehen dann 3,5 Jahre (Wunder)hibbeln und Nervös-sein zu Ende... Was bin ich froh.

3

Wir müssen nur zwischen 9-15, also in der Kernzeit, erreichbar sein. Davor und danach können wir arbeiten wie wir wollen.
Ich habe gestern den ganzen Tag das Handy dabei gehabt und immer wieder in die Mails geschaut, ob was wichtiges kommt.
Mein Telefon hat glaube ich in der Woche einmal geklingelt 😂

Zwetschgen hatten wir dieses Jahr gar nicht 🤔 verarbeitest du die direkt?

Anno als Brettspiel klingt ja auch spannend. Erzähl mal davon, wenn ihr es getestet habt :)

Das mit der Pille kann ich verstehen 😁
Ich bin echt froh, dass meine endo grade gut ertragbar ist. Bei der Pille nehme ich nämlich immer sämtliche Nebenwirkungen mit 😅

2

Guten Morgen zusammen 😄

Ahh wie aufregend die erste Nacht im Haus 🎉🎉🎉🥳🥳mich hat jedes Geräusch erschreckt, es war so neu und mein Mann musste den Morgen darauf auf Dienstreise. Aber wir wollten unbedingt dort schlafen. Das war so toll. 😊 Ich wünsche euch eine schöne Zeit 🍾

Na das mit demHO war ja mal eine Ausnahme und das darf dann sein. Jetzt kannst du einfach mal zwischen drin ein Karton ausräumen.

Wann gibt ihr eure Wohnung zurück?

4

Hier war es sooooo ruhig 😁
Die einzigen Geräusche, die mich gewundert haben, kamen am Anfang vom Backofen, der noch kurz vorher an war. Bei einem mit umluft knackt es ja manchmal so eigenartig.

Die Wohnung haben wir noch bis Ende des Jahres :) meine Fische müssen auch noch ein wenig ausharren. Das neue Aquarium hatte noch keinen Nitritpeak. Also ziehen die als letztes um 😁

Danke 😊

Heute Nachmittag kommen noch zwei Helferin mit denen ich die Küche einräumen kann 😊

5

Huhu ihr lieben,
Ich kann ea nicht sein lassen muss immer wieder mal rein spicken.

Schön das freut mich, ich habe auch die ersten tage im haus schlecht geschlafen weil ich mir weiß gott was alles eingebildet habe.

Heute steht nicht viel an eigenlich wäre eine freundin gekommen mit baby klappt aber leider nicht.
Deswegen backe ich jetzt dekoriere noch ein wenig die fenster und mal sehen was mein mann für morgen geplant hat.

Ansonsten das sonnige Wetter genießen... mein vorerst letztes freies Wochenende geniesen #verliebt

6

Das ist ein schöner Plan für heute 😊

Vorhin ist mir auch ein dekoteil in die Hände gefallen. Das habe ich dann direkt aufgestellt 😁

Man sagt ja, dass das was man in der ersten nacht träumt, wahr wird. Dann gibt es bei mir bald Ameisen Honig 😂

7

Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch zum Einzug 🥳🎉 und viel Glück und Freude im neuen Haus 🍀

Wir haben die ersten Nächte auch nicht so gut geschlafen. In der ersten Zeit ist auch einmal nachts die Haustür aufgeflogen. Da hatten wir vergessen diesen Türschnapper wieder umzustellen und der Wind hat die Tür dann irgendwie aufgerissen. War das ein Schreck mitten in der Nacht. 😱 😅😂

8

Oha. Das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr euch da erschreckt habt 😅

Danke.
Es wird auch Zeit, dass sich alles beruhigt 😁

Top Diskussionen anzeigen