Viren für euch 🥰

Hallo ihr lieben,

Nach fast 10 Jahren Kinderwunschzeit, 7 ICSIs und einer MA in der 7 ssw dürfte ich Heute zum ersten mal das schlagende Herz unseres kleinen Wunders sehen...

Bei diesem Versuch haben sich von 5 Eizellen am ersten Tag nach der Befruchtung nur 1 weiterentwickelt... ich war sehr unglücklich und hatte den Versuch abgeschrieben... am Transfer an Tag 2 hatte sich dann doch noch eine weitere entwickelt.... ich habe dann 2 Vierzeller in a und b Qualität zurück bekommen und siehe da... einer hat sich festgebissen 😍😍

Ich wünsche euch von Herzen das es bei jeder bald klappt... und jetzt bedient euch fleißig 😉

🦠🦠🦠

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch#verliebt
Ich nehm eine Portion für den nächsten Versuch #herzlich

10

Vielen Dank 😍

2

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! 😊🥰♥️

Ich bin mitten in der Stimulation für die 4. ICSI und greife ebenfalls kräftig zu 😬
Morgen habe ich zum ersten Mal Foli-TV und hoffe auf eine schöne Ausbeute!

11

Dankeschön!! Ich wünsche euch viel Erfolg!

3

Wie schööööön!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🍾🎊🎈
Es ist immer besonders toll und ermutigend, wenn es mal wieder bei jemand geklappt hat der so einen langen Atem beweisen musste!
Wünsche dir eine megaöde Kugelzeit ☺️!

12

Dankeschön!!!

4

Was für eine schöne Nachricht 😊 Ich wünsche Dir und Euch alles Gute!

13

Vielen Dank 😊

5

♥️lichen Glückwunsch. Das zeigt doch, dass nichts unmöglich ist. Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Ich bediene mich dann mal 🦠 🦠

14

Vielen lieben Dank!

6

💕Lichen Glückwunsch zur 🤰🍀😊wünsche dir eine ruhige und schöne Kugelzeit 😊🥰

Bin gerade in der Stimulation für die erste IVF und bediene mich daher auch sehr gerne 🦠🦠🥰

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

15

Dankeschön! Alles gute für euch!

7

Wie schön zu lesen 😀 ❤️ lichen Glückwunsch.

Was hast du anders gemacht? Welche Medis genommen?

LG nici

16

Hey! Dankeschön 😍
Ich hatte wie immer mit Menopur stimuliert... Intralipid haben wir weggelassen.... und der entscheidende Punkt war das wir die ICSI mit Fremdsperma gemacht haben...

19

Oh, das ist natürlich ein anderes Thema. Für uns kommt das leider nicht in Frage 😬

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen!
Wie was für eine tolle Geschichte!! 😍
Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🥂🎊
Wie weit bist du jetzt?
Wir können im Schwanger mit besonderer Vorgeschichte Forum gut Nachwuchs brauchen! 👍🏻😉
Alles Gute! 🍀
Helli mit 💙 36+0

17

Hey !
Vielen Dank!! Bin jetzt bei 7+4... ich denke ich werde demnächst mal im Schwangerenforum Hallo sagen 🥰

9

Ach wie ist das schön!! Herzlichen Glückwunsch!!
Wieder eine Geschichte, die den anderen Frauen zeigt, dass es sich lohnt, weiterzumachen, wenn es irgendwie (auch finanziell) geht. ☺️😘

18

Vielen Dank..

Ja der finanzielle Aspekt ist Wahnsinn... sind auch nur Normalverdiener.. unsere Kiwu bietet aber eine Kostendeckelung bei 3500 euro an bei ICSI wenn man unter einer gewissen Gehaltsgrenze liegt... dafür waren wir wirklich dankbar, denn ohne hätten wir uns das als Selbstzahler nicht leisten können..

Top Diskussionen anzeigen