Pimp my eggs und Eisprung

Ich würde gerne wissen ob hier jemand durch pimp my eggs das Gegenteil erlebt hat. Ich meine das der Zyklus sich verlängert und der ES später statt fand?
Danke schon mal

1

Nein, bei mir hat sich nix geändert.

2

Versteh die Frage nicht. Das Gegenteil von Pimp my Eggs ist doch nicht, dass der ES später stattfindet sondern eher, dass die EZ eine schlechte Qualität hat...🤔

3

Bei mir war der ES immer zwischen ZT 18 und 22, egal ob mit PME oder ohne.

Lg, babyelf

4

Eher verkürzt,wenn man all die guten Dopingmittel einnimmt 😂🙈 Manche männliche Hormone wie Dhea könnten den Eisprung nach hinten verschieben. Mit Melatonin muss man auch vorsichtig dosiert umgehen. Es verbessert zwar die Eizellqualität,kann aber auch den Eisprung verschieben. ( Es wurde früher damit experimentiert,ob es sich als Verhütungsmittel eignet).
Die normalen Vitamine sollten eigentlich keinen allzu grossen Einfluss auf den Zyklus haben.

5

Wie andere schon schrieben PME zielt auf die Qualität und nicht auf regulation ab.
Es kommt aber darauf an was du alles zum PME nimmst.
Bei den Vit. nicht unbedingt, aber zb Mönchspfeffer kann ja was drehen.
Und dann muss ich sagen das bei mir zb der Eisprung schon immer sehr variabel war.

Top Diskussionen anzeigen